Topic-icon Frage " Bast´l Wast`l " Webasto DW 50 Reparatur

  • PickUpdailydriver
  • PickUpdailydrivers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
2 Wochen 2 Tage her - 2 Wochen 2 Tage her #1 von PickUpdailydriver
" Bast´l Wast`l " Webasto DW 50 Reparatur wurde erstellt von PickUpdailydriver
Hallo Bastelfreunde !!
Eigentlich keine Frage, hab das Info Symbol nicht gefunden...

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Nachdem jetzt tatsächlich meine Webasto DW 50 die ich vor 20 Jahren gebraucht in meinen Hilux gebaut habe den Dienst Quittiert hat, mußte ich doch mal Reinschauen.......
Wie gedacht Brennvlies abgebrannt, habe ich vor ca:10 Jahren durch ein Vlies von einer HL 32d schon einmal ersetzt. Eigentlich müsste man das Komplette Brennergehäuse ersetzen. ( Gibt es glaub ich inzwischen nicht mehr)
Das fand ich nicht so gut, deswegen Reparatur !
Alte Vliesreste raus, neues vorsichtig rein, rundherum in den Falzgedrückt, nichts für Grobmotoriker !!
Diesmal ein Vlies von einer DBW 46 hat auch 40mm durchmesser .....und Läuft..!
Das ist keine Fachmännische Reparatur !!funktioniert aber. eher was für Bastler die das selbe motto haben.... Kaputt ist es erst wenn ich sage es ist kaputt :(!
Vieleicht Interesiert es ja den E   in oder Anderen

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Wochen 2 Tage her von PickUpdailydriver.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Powered by Kunena Forum