Topic-icon Frage Zurrösen/ Befestigungspunkte Navara D401

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1 von HMK22
Wie kann ich am besten 4 zusätzliche Zurrösen/ Befestigungspunkte auf der Ladefläche (2 Stück hinten + 2 Stück vorne jeweils rechts + links) befestigen.Sollten dann ca. 400 kg halten. In den org. Schienen bekomme ich ja nur ca. 90 kg fest, lt. Nissan.

Habe einen Navara D401 DoKa Bj. 2014

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #2 von Fangorn
Vorne kommen zwei Bügel mit einer Verbindung um den Rahmen an die Radkästen. Hinten zwei Augenschrauben.
Einfach bei Tischer oder im WoKa Center nachfragen.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3 von Fangorn
Hab leider nur noch ein Bild von den vorderen Bügeln

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #4 von HMK22
Danke !

Gibt es die Teile zum Kaufen ? Will nicht extra ins Center fahren, zu weit 400 km

Ne andere Möglichkeit zum selber montieren ?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #5 von Fangorn
Die kannst du dir zuschicken lassen und selber verbauen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #6 von HMK22
OK danke ich frage mal dort nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #7 von HMK22
Teile werden nicht mehr verschickt. Aber 400 km (einfache Strecke) ist mir zu weit.

Keine andere Möglichkeiten ?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #8 von manfred65
Das YouTube Video Deiner bevorzugten Werkstatt oder Metaller zeigen.

Oder bei Storkan anrufen. Der hat beinahe sicher was.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Abwesend
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #9 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Zurrösen/ Befestigungspunkte Navara D401
Oder du fragst bei Mark mal nach ob er dir welche zuschicken würde: www.wohnkabinen-shop.de/de/service/einba...urroesen-fuer-pickup

VW Amarok - Nordstar ECO180

www.facebook.com/pickupcamperunterwegs

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #10 von HMK22
welches video ?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #11 von Waverunner
Waverunner antwortete auf Zurrösen/ Befestigungspunkte Navara D401
Um was für eine Kabie handelt es sich denn? Es gibt von Torklift für den Frontier die amerikanischen außenliegenden Befestigungen die am Rahmen verschraubt werden. Dann Fastguns dran um die Torsionskräfte nicht in die Kabine einzuleiten. Ich habe zwar den Haltesatz vom Wohnkabinencenter verbaut, würde es aber zukünftig anders lösen. Willst Du es dennoch innenliegend machen, so kannst Du dir
das Material bei Würth besorgen. Die Verberbindung an den Rahmen im Radhaus kann der Schlosser um die Ecke Herstellen... Genaue Konstruktionsdetails des Wohnkabinencenter Befestigungssatzes möchte ich jetzt an dieser Stelle nicht nennen, da es deren geistiges Eigentum ist. Jens schickt aber mit Sicherheit Bilder per Mail.

Gruß Philipp

Navara V6 DoKa mit Nordstar Eco 200 und Haylie the Aussie
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 4 Tage her #12 von manfred65
Klick Dich doch mal durch den YouTube Kanal vom Wohnkabinencenter. Ich denke dort wirst Du ein entsprechendes Video finden. Das muss auch nicht unbedingt vom Navara sein. Blos die Lösung vom Amarok passt nicht. Da ist alles etwas anders.

Gruß
Viola und Manfred

2000er F-250 SC LB 7.3 Powerstroke + ´92er Jayco Sportster 8ft Popup
www.wohnkabinen-forum.de/index.php/forum...co-popup-renovierung
Importeur für BundutecUSA, Travel Lite und Palomino Popup-Camper.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #13 von HMK22
Besten Dank für die Hinweise und Anregungen, haben mich ein gutes Stück weitergebracht 8)

Habe eine Davlin Kabine, da geht es ganz gut mit innen zu verzurren, dswg möchte ich nicht außen festmachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #14 von Pfalzkabine
Pfalzkabine antwortete auf Zurrösen/ Befestigungspunkte Navara D401
Hallo HKM22

Ringösen gibt es z.B. beim Kuriershop
www.kuriershop.de/industriebedarf/ringschrauben/

Die Bilder zeigen den Einbau eines Befestigungssatzes für Tischer Kabinen. Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Gruß
Gerhard

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: mingelopa, irimbert, Udo62

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her - 2 Wochen 3 Tage her #15 von Udo62
Sehr schön bebildert.
Allerdings nicht den Korrosionsschutz nach dem bohren versessen und am besten die Späne absaugen
Gruß Udo
Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von Udo62.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden
Powered by Kunena Forum