Topic-icon Frage Schließzylinder

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #1 von KlausT
Schließzylinder wurde erstellt von KlausT
Hat jemand Erfahrungen in der Ersatzbeschaffung der Schließzylinder für Kabinentür bzw. Gasfach etc.?

Konkret: Kann man zu einer vorhandenen Schlüsselnummer einen weiteren Zylinder ordern? Ich habe Tür und Gasfach gleich schließend und würde gerne den Schlüssel für die Theatford-Kassettentür einsparen, ohne alle drei Zylinder tauschen zu müssen.

Dank euch schön, Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #2 von 815er
815er antwortete auf Schließzylinder
Wenn Du das fawo HSC System hast sollte es kein Problem sein.

Schau mal hier.



Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #3 von Ponis
Ponis antwortete auf Schließzylinder
Servus Klaus,

ich hab den Deckel für's Frischwasser verloren, da mußten wir natürlich auch für Ersatz sorgen. Bei Tischer kannst Du unter Angabe der Schlüsselnummer beliebig viele Schlüssel oder Schließzylinder (die zu deiner aktuellen Schließanlage passen) bestellen.

Den Preis weiß ich nicht mehr, aber das Problem war schnellstens erledigt.

Viele Grüße

Herwiga

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #4 von KlausT
KlausT antwortete auf Schließzylinder
Dank dir schön, Herwiga - aber bei unserer Kabine sind nicht mehr die Original-Zylinder aus der Erstausstattung verbaut.

815er: Ob ich das HSC-System habe, kann ich spontan nicht sagen. Die Zylinder schauen ähnlich aus, die Schlüssel nicht. Außerdem haben meine Schlüssel einen sechsstelligen Code - beginnend wohl mit 9C9 und dann noch drei Zahlen:



Ich werde wohl mal bei örtlichen Caravan-Dealer vorbei schauen.

VG, Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #5 von Marcopolo
Marcopolo antwortete auf Schließzylinder
Hallo zusammen,
ich habe das gerade bei meiner Nordstart meit dem Gasfach durch exerziert. War ganz einfach. In Gevelsberg bei Jens angerufen, Nummer durchgegeben und der Schließzylinder wird in Schweden bei SKarosser (Nordstar) bestellt. Dauert ca. drei Wochen.
Damit muss ich keine neues Schloss mit neuer Nummer und neuem Schlüssel einbauen und bekomme den passenden Zylinder zur bestehenden Nummer/Schlüssel der Kabine Baujahr 2003.

Grüße
vomUjo

ISUZU und Nordstar 8L (2003)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 5 Monate her #6 von KlausT
KlausT antwortete auf Schließzylinder
Bei mir sind halt leider keine Original-Schließzylinder mehr verbaut...

VG, Klaus

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.064 Sekunden
Powered by Kunena Forum