Frage Pfingsttreffen in Bad Dürrheim

Mehr
13 Jahre 11 Monate her - 13 Jahre 11 Monate her #1 von 815er
Pfingsttreffen in Bad Dürrheim wurde erstellt von 815er
Falls hier jemand Lust und Zeit hat, wir sind an Pfingsten dort. Ich kopiere hier mal einfach rein:

jasmin schrieb: Juhuuuuuu doch noch ein tolles Plätzle für unser traditionelles Pfingsttreffen gefunden :D :D :D

Nachdem die Stadt Welzheim kurzfristig den Platz am Aichstrutsee absagen musste,da dort dieses Jahr Pfingsten eine internationale Rettungshundestaffel zum trainieren kommt,mit insgesamt 350 Personen und über hundert Hunden(Neufundländer)haben wir nach einem alternativ Platz gesucht und was tolles gefunden.

Unser diesjähriges Pfingsttreffen findet von 10.06-13.06.2011 in Bad Dürrheim im Schwarzwald statt.

Wir konnten einen tollen Platz direkt neben dem Wohnmobilhafen reservieren

www.womo-badduerrheim.de/cms/index.php?page=home&f=1&i=home

Der Preis für die drei Übernachtungen kostet pro Fahrzeug 24 Euro/ohne Strom.In dem Preis sind zwei Eintrittskarten für Solemar Wellnesbad enthalten

www.solemar.de/de/index/index.php4

Ist halt mal was anderes so ein nettes Wellneswochenende mit grillen und Lagerfeuer.

Ich hab bei der Reservierung gesagt,dass da etwas andere Fahrzeuge kommen wie sonst üblich,und sie haben gemeint sie freuen sich drauf mal was anderes zu sehen .Also es darf jedes Fahrzeug kommen,egal ob groß,klein,leicht,schwer,dick,dünn.

Auch für die Kids ist dort einiges geboten,ca.5.min zu Fuß ist ein großer Abenteuerspielplatz mit Klettergarten und ein Badesee ist mit dem Fahrrad auch gut zu erreichen.

Also aufgehts zum Pfingsttreffen mit Wellnessprogramm.

Ich muss bis zum 01.06.2011 die ungefähre Fahrzeugzahl sagen,also anmelden ich freu mich schon riesig.

Die Anfahrt ist auch ganz einfach,ihr fahrt in Bad Dürrheim immer Richtung Solemar.Dort dann im Wohnmobilhafen Richtung P2 der Platz der für uns reserviert ist liegt da dahinter.
Die Ver-und Entsorgungsstationen vom Wohnmobilhafen dürfen wir natürlich mirbenutzen.
Hunde sind auch erlaubt.

Ich denke es ist schon recht gut beschrieben.

Viele Grüße

Armin

Letzte Änderung: 13 Jahre 11 Monate her von 815er.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden