Topic-icon Frage Empfehlung für Sitzbezüge Toyota Hilux Revo 2019

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #1 von Hawe
Hallo Zusammen,

hat jemand eine Empfehlung für Sitzbezüge für den Hilux?

Am liebsten wäre mir robuster Stoff der wenig Falten wirft, kein Kunstleder. Geeignet für Seitenairbag müssten sie sein.

Im Netz findet man hunderte Angebote, nur welche taugen was?

Viele Grüße
Hermann

 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #2 von sikani
Hallo Hermann, 

Ich habe welche von Bremer Sitzbezüge, passen Super und haben ein gutes Sitzgefühl. 

Gruß Siggi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ironmetal
  • Ironmetals Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Perseverance pays
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #3 von Ironmetal
Hallo Herrmann,
auf der Abenteuer u. Allrad in Kissingen habe ich mir für meinen Lux (gl. Bj.) Bezüge für die Vordersitze gekauft von TJM bestend aus einem super Canvas Material. Passen ganz gut, kosten so 90€. (!) Weiß aber den Firmennamen nicht mehr. Google mal : "TJM Deutschland". Viel Erfolg.

freundliche Allradgrüße von
Karlos

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ironmetal
  • Ironmetals Avatar
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Perseverance pays
Mehr
2 Jahre 3 Monate her #4 von Ironmetal
google mal: tjm mh4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her - 2 Jahre 2 Monate her #5 von PJ1607
Ich hab mir bei Allrad Nord Canvas Sitzbezüge von EFS/ Australien gegönnt. Sind teuer aber passgenau und extrem robust :-)

 
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Monate her von PJ1607.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #6 von Hawe
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Hinweise, die ich mir alle anschauen werde. Die Antwort kommt spät, aber ich war durch eine "normale" Lungenentzündung ein paar Wochen lahmgelegt (gibt es tatsächlich auch noch). Jetzt geht´s wieder aufwärts...
Viele Grüße
Hermann
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #7 von Stefan
...die EFS sehen sehr vielversprechend aus. Bei meinen ARB Bezügen bröselt so langsam das Neopren der Unterseite heraus. OK - haben auch schon 10 Jahre gelitten...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum