Topic-icon beliebt Radnaben-Abdeckungen für Toyota

Mehr
9 Jahre 4 Tage her - 9 Jahre 4 Tage her #1 von daVinci
Radnaben-Abdeckungen für Toyota wurde erstellt von daVinci
Hallo zusammen,

da der Marktplatz zur Zeit noch nicht richtig funktioniert, mach ich das mal hier ins Forum rein :

Habe beim "Keller- räumen" noch vier Kunststoff- Abdeckungen für die Radnaben gefunden.

Ich hab keine Ahnung, wie die dahin gekommen sind und auch nicht, auf welche Felgen die gehören........

Material ABS, Farbe silber, Durchmesser vom Klemmring ca. 110 mm, größter Außendurchmesser ca. 139 mm

Innen steht eine Nummer : T42603

Wenn die jemand hier im Forum brauchen kann oder gar "begehrt", schicke ich die gerne zum Selbstkostenpreis zu







Viele Grüße,
Ralph

Ford Ranger mit 240er Bimobil

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 9 Jahre 4 Tage her von daVinci. Grund: noch ne nummer gefunden...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #2 von Erisch
Erisch antwortete auf Radnaben-Abdeckungen für Toyota
Jau, die würden bei mir latürnich schön draufpassen :love: :sauf:

Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #3 von daVinci
daVinci antwortete auf Radnaben-Abdeckungen für Toyota
....na das ging ja fix.... da hätt' ich auch selbst drauf kommen können.... bist Du sicher, daß die passen ?

Deine Adresse hab ich ja. Schick sie Dir nächste Woche zu, Wertausgleich in Naturalien ??

Backt Lena eigentlch immer noch diese leckeren Kuchen ??? :engel:

Ford Ranger mit 240er Bimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 4 Tage her #4 von Erisch
Erisch antwortete auf Radnaben-Abdeckungen für Toyota
. . . :grin: vier kleine Kuchen - aber Lena mischt gerade den Kaukasus auf und ich darf middem neuen Moppädt faahn soviel ich will

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Gruß aus der Eifel

Eri(s)ch, oder auch scout

2007er 'Lux extra cab/sol mit GEOCAMPER "SCOUT" verkauft.
2.8 Gen. 8 DoKa LUX mit normaler GEOCAMPER Kabine in Vorbereitung
Neuer Wohnort ab Mai Stavropol Nordkaukasus

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum