Topic-icon Frage Schränkt die Geländegängigkeit nicht ein.....

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #1 von Ransom
Schaut euch mal das Video an...

Die Kabine schränkt die Geländegängigkeit nicht ein.  Ist doch nicht denen ihr ERNST ???
Warum ist mein Rahmen gebrochen, gerissen....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.






 

Ford Ranger WT Doka - batari Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #2 von manfred65
Die machen Berichte über alle Arten Wohnmobile.....in sehr vielen Punkten werden aber die Werbesprüche der Hersteller schön verpackt. Irgendwie müssen die sich auch finanzieren.

Mit der Bimobil-Doka geht sicher mehr als man glaubt.....aber steter Tropfen höhlt den Stein...oder so.
 

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von manfred65.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #3 von BiMobil
10 Jahre Dichtigkeits Garantie ist schön und Gut .
Das überlappende Alublech am Alurahmen ( wie man in dem Video werbewirksam darauf hinweist ) ist wohl auch nur graue Theorie  .
Warum saufen dann die Kabinen an den Kantenleisten ab , wie man hier des öfteren lesen kann .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #4 von flottie
So eine Kombi wäre mir zu fett für einen Doppelkabinen-Pickup - und zu viel Überhang. Bei einem Extrakabiner eventuell noch OK.
Aber vor allen Dingen auch viel zu teuer mit über 100.000 Eur. Da würde ich mir lieber einen Allrad-Sprinter holen - z.B. von HRZ gibt es da was.


 

Ford Ranger Wildtrak, Extracab, Modell 2017. Tischer Trail 240

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 3 Tage her #5 von Ransom
Ja, vom Preis gar nicht zu sprechen.

Wenn man bedenkt dass es den Ranger neu für ca. 35.000€ gibt, ist dass schon ein saftiger Preis für die Kabine.

Ford Ranger WT Doka - batari Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Wochen 3 Tage her #6 von manfred65
Das mit den Überhängen sieht bei den Bimobil meist optisch schlimmer aus als es ist. Die sind da, wenn man das mal abmisst nicht länger  als Andere. Bei oftmals besserer Gewichtsverteilung mit Sitzgruppe im Heck.

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.454 Sekunden
Powered by Kunena Forum