Erweiterte Suche

Suchergebnisse (Gesucht wurde: )

  • H...
  • H...s Avatar
25 Mai 2004 09:33
H... antwortete auf Kühlschrank kühlen

Kühlschrank kühlen

Kategorie: Umbauten

Hoi Franzl

Kühlbox ist noch die beste Variante (da kann sich die Kälte nicht so einfach bei der Tür raus nach unten verkrümmeln).


Das ist sicher ein Vorteil. Nur für zwei Personen geht das rein- und rausnehmen der übereinander gestapelten Sachen. Ich weiss aber nicht, ob es noch komfortabel ist, wenn man Lebensmittel für eine ganze Familien rumbeigen muss. :?:
  • zobelix
  • zobelixs Avatar
25 Mai 2004 09:12
zobelix antwortete auf Linksammlung

Linksammlung

Kategorie: Forum

ignorieren
(zitat ende)
bekomme ich auch, hatte mark gefragt und er hatte mir diese "order" erteilt.
er muß diesen link auch erst nochmal überprüfen.
er wird dann "freigegeben"
also: fleißig weiter sammeln
  • Michael
  • Michaels Avatar
25 Mai 2004 08:59

Auflastung Nissan Navara auf 3.000kg GG

Kategorie: Technische Daten

ich glaube auch, daß es auf demPapier funktioniert,nur was soll das brigen? nur weil im KFZ-Schein eine andere Zahl steht, wird das Auto dadurch nicht stabiler und das ist doch im Grunde das Problem bei japan. Pickups.Ich würde hiermeine zeit und Geld in fahrwerksverbesserungen investieren, die Dir dann beim Fahrverhalten wirkliche Vorteile bringen
Ansonsten viel Spaß dabei!
  • 2vgsrainer
  • 2vgsrainers Avatar
25 Mai 2004 08:56
Linksammlung wurde erstellt von 2vgsrainer

Linksammlung

Kategorie: Forum

Hallo

wenn ich einen neuen Link in der entsprechenden Rübrik senden möchte bekomme ich folgen de Meldung:

Allgemein Fehler

Could not find email template::Link_add

Debug Mode

Line: 111

File:/mnt/kw1/07/637/00000011/htdocs/phpBB2/includes/emailer.php

Macht ich hier was falsch oder fehlt da eine Einstellung :?:
  • zobelix
  • zobelixs Avatar
25 Mai 2004 08:55
zobelix antwortete auf Markise an Kabine montiert

Markise an Kabine montiert

Kategorie: Umbauten

Ist halt ne billige Lösung!!!

und lässt sich halt auch gescheit trocknen!!!!!!!
  • zobelix
  • zobelixs Avatar
25 Mai 2004 08:53
zobelix antwortete auf Gedern DVD oder SVCD

Gedern DVD oder SVCD

Kategorie: Sonstiges

bin schon gaaaaanz ufffff gerecht
ich hab se noch netttt
  • zobelix
  • zobelixs Avatar
25 Mai 2004 08:50

Auflastung Nissan Navara auf 3.000kg GG

Kategorie: Technische Daten

das kommt auf den sog. load index deiner reifen an... auf den guten willen des tüv prüfers etc.
grundsätzlich gilt noch lange nicht vorne plus hinten ist gesamt.
auch wenn es fast gängige praxis ist.
bevor du änderungen vornimmst, geh zum tüv (oder dekr) und sprich mit denen. spart ggf viel geld.
ein/zwei blätter auf die federn, luftfedern dazu, da sind meines wissens die technischen "spielereien" auch schon ausgereizt.
  • romo1980
  • romo1980s Avatar
25 Mai 2004 08:11
romo1980 antwortete auf Markise an Kabine montiert

Markise an Kabine montiert

Kategorie: Umbauten

Wir haben eine Plane mit angeschweißtem Keder, die ist 3 m breit und 2,50 m tief. (auf den Bildern von Gedern zu sehen) Die war von Fritz Berger und hat glaub ich so 50,00 DM noch gekostet. Zwei alte Vorzeltstangen drunter und fertig. Rechts und links verwendbar wie jeder gute Politiker.
Nun überlegen wir noch eine 2 m breite zu kaufen für´s Heck.
Die gibst ja in allen möglichen Größen, und Kederleisten haben die meisten Kabinen ja rundum serienmäßig.
Ist halt ne billige Lösung!!! :oops:
  • harald
  • haralds Avatar
25 Mai 2004 07:37
harald antwortete auf Warnwestenpflicht in Italien

Warnwestenpflicht in Italien

Kategorie: Reiseberichte

Hallo Franz!

Ich habe meine Artica vom Hersteller aus Italien geholt. Die Kabine hat hinten etwa 6 cm tiefe Rückleuchten, die übliche hochklappbare Einstiegsleiter (gleich wie Nordstar) und die Leiter fürs Dach. Diese Leitern überragen die Rückleuten noch um wenige cm.
Ich habe die Leute dort gefragt, wie das mit der Langguttafel ist und die Antwort erhalten, ich bräuchte so eine Tafel für diese Kabine nicht. Das ist zwar keine offizielle Aussage der Polizei, ich denke aber, die müssten es wissen.

lg
Harald
  • harald
  • haralds Avatar
25 Mai 2004 07:08
harald antwortete auf Markise an Kabine montiert

Markise an Kabine montiert

Kategorie: Umbauten

Hallo Raini!

Fürs Heck überlege ich mir eine Markise. Als Regenschutz beim Ein- und Aussteigen.

lg
Harald
  • H...
  • H...s Avatar
25 Mai 2004 00:22
H... antwortete auf Food

Food

Kategorie: Off-Topic

Hoi Stefan

Ok, dem Voodoo biste entronnen, aber meinegüte, welche Zumutung ist das Rezept für eine Island-Reise. :shock:
½ Liter Rotwein, weisst Du eigentlich was das heisst? Man darf grad mal 2 Liter Alk pro Pers. mitnehmen, auf Island Wein oder Bier kaufen übersteigt jegliche finanziellen Reserven! :!:

Zwei bis drei Tage an einem kühlen Ort marinieren. Kühl ist ja schon mal gut, aber zwei bis drei Tage dieses rohe Fleischstück mitschleppen? Ach nee, das wollen wir doch „la Cabina“ nicht zumuten, oder?! :dagegen:

Die Marinade durch ein Haarsieb passieren. Also wenn das Haarsieb auch noch mit muss, dann brauchen selbst wir noch Goldschmitt-Federung. :wink:

Fazit: Vielen Dank für das Rezept, werde es liebend gerne mal zu Hause ausprobieren, aber ganz bestimmt nicht on Tour.
:Meinung:
  • H...
  • H...s Avatar
24 Mai 2004 23:55
H... antwortete auf Food

Food

Kategorie: Off-Topic

Hoi Reini

nicht böse sein,

Doch, habe mich sehr geärgert, aber wenn ich etwas von Euch Kerlen gelernt habe, dann das, dass mann das was "gestern" war nicht mit in die Zukunft nimmt. 8)

um nicht immer nur auf die berühmten drei "K" Kinder, Küche und Kirche reduziert zu werden

WIR haben keine Kinder, WIR sind in keiner Kirche und WIR teilen uns die Arbeit nach Vorlieben und Fähigkeiten. Mit Martin als Koch würden wir glatt verhungern und wenn ich die Steuererklärung machen würde, müssten wir viel mehr bezahlen. So what? Hat nichts mit Emanzipation zu tun, die ich mir übrigens als 58erin noch selber aneignen musste, wobei dies wohl ein lebenslanger Prozess sein wird. :(

Aber kaum gibt es hier ein eigenes Frauenforum, da habt Ihr nichts Eiligeres zu tun, als über Kochpötte und Suppenrezepte zu schnacken...

Der Ursprung aller Dampftopfdiskussionen war JürgenH und das erste Rezept im Forum hast Du deponiert. Fand ich super, und heute posten Frauen das gleiche, auch super, oder!

Aber bevor Zobelix zuschlägt, weil der Food-Thread für Emanzipationsfragen benutzt wird, sollten wir einfach einen zu diesem Thema eröffnen, nur das übernehme ich nicht. :wink:
  • H...
  • H...s Avatar
24 Mai 2004 23:22
H... antwortete auf Gedern DVD oder SVCD

Gedern DVD oder SVCD

Kategorie: Sonstiges

will hier aber nicht die Überraschung für die Anderen vorwegnehmen.


Bei uns dauerd die "Anreise" der CD halt etwas länger, :cry: aber umsomehr freuen wir uns auch darauf! :)
  • Reini
  • Reinis Avatar
24 Mai 2004 23:20
Reini antwortete auf Food

Food

Kategorie: Off-Topic

Hoi Hedi,

nicht böse sein, aber manchmal könnt Ihr Mädels einen echt zur Verzweiflung treiben. Jahrzehntelang haben Frauen teilweise regelrecht Krieg gegen ihre Kerle geführt, um nicht immer nur auf die berühmten drei "K" Kinder, Küche und Kirche reduziert zu werden. Aber kaum gibt es hier ein eigenes Frauenforum, da habt Ihr nichts Eiligeres zu tun, als über Kochpötte und Suppenrezepte zu schnacken... :(

Aber nun ja...da ich ja auch "emanzipiert" bin, sei noch erwähnt, dass ich mir gestern bei [url:9tw6ipw5]www.globetrotter.de[/url] den Brändi-Grill bestellt habe, den WolleK in Gedern neben das Feuer gesteckt hatte. Das Teil finde ich völlig genial.
  • Mark
  • Marks Avatar
24 Mai 2004 23:14
Mark antwortete auf Gedern DVD oder SVCD

Gedern DVD oder SVCD

Kategorie: Sonstiges

Hallo Iris und Dirk,

tolle DVD. :sensation: :sensation: :sensation:



Vielen Dank für Deine Mühe.
  • berg
  • bergs Avatar
24 Mai 2004 23:06
Auflastung Nissan Navara auf 3.000kg GG wurde erstellt von berg

Auflastung Nissan Navara auf 3.000kg GG

Kategorie: Technische Daten

Hallo zusammen!
Hab mir überlegt, ob es evtl. möglich ist, meinen Nissan KC (Bj.2001) von 2.850kg auf 3.000kg aufzulasten, da meine Tischerkabine nicht gerade zu den Leichtgewichten gehört :(
Die jeweils zulässigen Achslasten sind 1.310 vorne und 1.800 hinten, also rein rechnerisch könnte es vielleicht klappen.
Wie seht ihr die Chancen?
Gruß
Martin
  • PB Camper
  • PB Campers Avatar
24 Mai 2004 22:41
PB Camper antwortete auf Food

Food

Kategorie: Off-Topic

Hallo Hedi,

hier das Rezept:
[url:2n2iolua]www.wdr.de/themen/freizeit/essen_und_tri...brikenstyle=freizeit[/url]

Ich gebe ja zu, daß die Zubereitung inder Cabina ein wenig aufwendig ist :D
  • Reini
  • Reinis Avatar
24 Mai 2004 22:37
Reini antwortete auf Markise an Kabine montiert

Markise an Kabine montiert

Kategorie: Umbauten

Hi Franz,

ich wäre, ehrlich gesagt, maßlos enttäuscht, wenn Du ans Heck nicht auch noch eine machen würdest... :mrgreen:
  • Reini
  • Reinis Avatar
24 Mai 2004 22:31
Reini antwortete auf Nachtlicht

Nachtlicht

Kategorie: Umbauten

Hi Dirk,

biste sicher, dass nur eine farbliche Unterscheidung alleine ausreicht? Wäre ein Navi nicht sicherer? Ich meine...sind ja immerhin ziemlich weite Strecken in so 'ner Kabine, gelle? :mrgreen:
  • PB Camper
  • PB Campers Avatar
24 Mai 2004 22:30
PB Camper antwortete auf Gedern DVD oder SVCD

Gedern DVD oder SVCD

Kategorie: Sonstiges

Hallo Iris und Dirk,

vielen, vielen Dank für die DVD!
Ist wirklich spitze geworden, ich war sprachlos und Beate standen die Tränen in den Augen, weil sie nicht dabeisein konnte.
Wo habt Ihr denn die Musik her :shock: ? Ist ja alles dabei, will hier aber nicht die Überraschung für die Anderen vorwegnehmen.

Viele Grüsse aus Bonn

Beate und Stefan
289561 - 289580 von 289818 Ergebnissen angezeigt.
Ladezeit der Seite: 2.103 Sekunden
Powered by Kunena Forum