Topic-icon Frage Campingplatz in Dänemark 2023 ?

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #1 von Atlantik
Campingplatz in Dänemark 2023 ? wurde erstellt von Atlantik
Wir waren schon lange nicht mehr im "Norden".
Gibt es eine Campingplatzempfehlung ?
Nordseeseite, Dünen, Sand, am besten keine Hunde.
 
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Campingplatz in Dänemark 2023 ?
Norre Lundvik ist ganz schön, weitläufiger Platz mit verteilten Plätzen in der Düne, aber auch eben Plätzen für Weißware.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik, Ponis, Atlantik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #3 von KlausT
KlausT antwortete auf Campingplatz in Dänemark 2023 ?
Jammerbucht, am Strand oben bei den Dünen irgendwo zwischen zwei Auffahrten. Parken durfte man dort 2015 laut Einheimischer für ein oder zwei Nächte. Waren unvergessliche Tage und Nächte. Zwischendurch am Strand hoch nach Blokhus zum Einkaufen (Fischwagen) und duschen (Sanitäranlage im Gebäude der Touriinfo). Falls du nicht durchgehend die CP-Infrastruktur haben möchtest.

VW Amarok XL mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 California Coach
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik, Ponis, traube, Atlantik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Campingplatz in Dänemark 2023 ?

Norre Lundvik ist ganz schön, weitläufiger Platz mit verteilten Plätzen in der Düne, aber auch eben Plätzen für Weißware.
Den Platz finde ich nicht.
Meinst Du: Nørre Lyngvig Camping ?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #5 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Campingplatz in Dänemark 2023 ?
Ja genau, so schreibt man das richtig ;-)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #6 von Zebra
Zebra antwortete auf Campingplatz in Dänemark 2023 ?
Moin,
wir sind Norre Lyngvig "Wiederholungstäter" :-), wir fahren seit mehr als 30 Jahren auf diesen Platz, mindestens einmal im Jahr.

Norre Lynvig war mal der größte Naturcampingplatz Europas, heute haben auch die im Winter geschlossen, hier hat sich auch der Hinterlandküstenschutz verändert.
Dünen, die früher immer zu befahren waren, werden jetzt den Wohnmobilisten angepasst zur Verfügung gestellt...

Es gibt aber immer noch die eine oder andere Stelle, wo Allrad sehr hilfreich sein kann ;-)

Auf dem Bild stehen wir in einer inzwischen sehr zugewachsenen Düne, aber trotzdem geil, das war 2021 noch mit der Spartacus.
 


Ein Spaziergang über die Düne am endlosen Strand oder zu einem unserer Lieblingsleuchttürme, abends in der Düne über dem Meer die Sonne untergehen sehen ..., ach wir wollen sofort wieder los :-)
 

Lieber gestreift als kleinkariert! - so steht es auf unserer DUX Explorer 200 mit dem Ranger. Zuvor fuhr die Spartacus S180 mit uns.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Zebra.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik, traube, Atlantik, qwe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #7 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Campingplatz in Dänemark 2023 ?

Moin,
wir sind Norre Lyngvig "Wiederholungstäter" :-), wir fahren seit mehr als 30 Jahren auf diesen Platz, mindestens einmal im Jahr.

.....


Ein Spaziergang über die Düne am endlosen Strand oder zu einem unserer Lieblingsleuchttürme, abends in der Düne über dem Meer die Sonne untergehen sehen ..., ach wir wollen sofort wieder los :-)


 
Schon  notiert.
Ist genau unser Ding.
 
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden
Powered by Kunena Forum