Topic-icon Frage Mobil-Total Stellplätze

Mehr
3 Wochen 13 Stunden her #1 von popotla
Mobil-Total Stellplätze wurde erstellt von popotla
Ich habe das Reisemobil Service-Magazin MOBIL TOTAL aber ich finde, dass es fast unbenutzbar ist. Auf der Liste für Hessen, zum Beispiel, gibt es ungefähr 135 Stellplätze. Aber wie kann ich, wie soll ich wissen wo (z.B.) Bensheim oder Echzell oder Schlitz oder ....... liegt? Ich bin hier in der Nähe von Langen und möchte wissen, wo es ein angemessener Platz gibt. Aber wie? Man kann nicht im Internet,
ausfinden, wo jeder Ort oder Stadt auf der Liste ist. Was man braucht, meiner Meinung nach, ist eine App, eine App mit eine Landkarte, aber es gibt keine. Bin ich etwas dumm? Oder gibt es hier etwas einfach, das ich nicht verstehe??

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Online
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
3 Wochen 12 Stunden her #2 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Mobil-Total Stellplätze
Vergiss das Reisemobil Service-Magazin MOBIL TOTAL
und nimm diese
play.google.com/store/apps/details?id=de...bus.stellplatz&hl=de
empfohlen von unserem Moderator - der hat Ahnung!
Oder auch Campercontact.

Sonnige Grüße Olaf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Anfangs m. Rucksack & Guitarre, dann Fahrrad & G, Motorrad & G, Pferd & Wagen (Eigenbau) & G, Citroen Ami 6 (Kombi Camping) & G, Käfer & G, Bully Campingbus & G, Mercedes L 206 Camp.bus & G, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.) & G, Volvo 760 (Kombi Camp.) & G, derzeit Nissan Navara m. Camp 8S
& Guitarre

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 10 Stunden her - 3 Wochen 10 Stunden her #3 von lio
lio antwortete auf Mobil-Total Stellplätze

Sonniger Süden schrieb: play.google.com/store/apps/details?id=de...bus.stellplatz&hl=de

finde ich nicht


[color=] Ich habe es gefunden stand ein paar Freds tiefer.[/color]

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Letzte Änderung: 3 Wochen 10 Stunden her von lio.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 10 Stunden her #4 von Falk
Falk antwortete auf Mobil-Total Stellplätze
oder dieses Büchlein nutzen landvergnuegen.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Online
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
3 Wochen 2 Stunden her #5 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Mobil-Total Stellplätze
Sorry Lio,
vielleicht hatte ich es nicht vollständig kopiert. Die App heißt " Stellplatz Finder" und wurde von Rudi im Fred: "Stellplätze des Jahres 2018 Die besten Plätze Deutschlands für Reisemobilisten" empfohlen. :top:

Sonnige Grüße Olaf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Anfangs m. Rucksack & Guitarre, dann Fahrrad & G, Motorrad & G, Pferd & Wagen (Eigenbau) & G, Citroen Ami 6 (Kombi Camping) & G, Käfer & G, Bully Campingbus & G, Mercedes L 206 Camp.bus & G, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.) & G, Volvo 760 (Kombi Camp.) & G, derzeit Nissan Navara m. Camp 8S
& Guitarre
Folgende Benutzer bedankten sich: lio, mike1000, Rolfany

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Rolfany
  • Rolfanys Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Weltenbummler
Mehr
2 Wochen 6 Tage her #6 von Rolfany
Rolfany antwortete auf Mobil-Total Stellplätze
Ich habe auch die verschiedenen Apps durchprobiert, Stellplatz Finder ist die unkomplizierteste und obendrein kostenlos!
Nochmal danke dafür.
Schöne Grüße Rolfan

Nissan Navara D 40

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #7 von lio
lio antwortete auf Mobil-Total Stellplätze
Kann man den Stellplatzfinder auch offline benutzen?

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 5 Tage her #8 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Mobil-Total Stellplätze
Hallo Lio

Offline geht bedingt
Du kannst per GPS die Umgebung absuchen bzw. 30 km oder 60km Umkreis nach Stellplätzen .
schau hier " Umgebungssuche GPS " play.google.com/store/apps/details?id=de...bus.stellplatz&hl=de

Dann kannst du offline mit einem entsprechenden Navi Programm dich dort hin lotsen lassen .

Die genauen Info´s zu dem Stellplatz gehen aber nur online .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: mike1000

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.249 Sekunden
Powered by Kunena Forum