Topic-icon Frage Schöne Stellplätze auf Sardinien gesucht

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #1 von Berty_Fox
Schöne Stellplätze auf Sardinien gesucht wurde erstellt von Berty_Fox
Hallo Forum,
ich plane über Ostern nach Sardinien zu fahren, die Fähre ist bereits gebucht. Zum Treffen in Andechs bin ich leider nicht rechtzeitig zurück.

Bisher ist das ganze noch recht planlos.

Wir möchte möglichst viel frei stehen, aber auch auf offiziellen Stellplätzen.
Wir suchen vor allem die Einsamkeit und Natur.

Habt ihr Tipps für schöne Plätze wo man stehen kann?

Gruß Sebastian

Freundliche Grüße aus den Alpen,
Sebastian

Ducato 244 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #2 von mingelopa

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #3 von Jupp!
Ich kann dir leider auch nur das Buch mit dem Womo nach Sardinien empfelen. Dadrin hat es freie und normale Plätze für 5 Monate und über Ostern ist es einsam genug so das du noch mehr findest! Ich suche oft von zu Hause schon mit Google Maps einsame Plätze!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #4 von Berty_Fox

JuppMacAntoni schrieb: Ich kann dir leider auch nur das Buch mit dem Womo nach Sardinien empfelen. Dadrin hat es freie und normale Plätze für 5 Monate und über Ostern ist es einsam genug so das du noch mehr findest! Ich suche oft von zu Hause schon mit Google Maps einsame Plätze!


Mit Google maps funktioniert das meistens wirklich sehr gut. Bei mir hat sich die Variante mit Google Earth Stellplätze finden und anhand von OSM Karten die Zufahrt überprüfen bewährt.

Vielen Dank für den Link zum Reisebericht, der ist ja wirklich sehr umfangreich

Freundliche Grüße aus den Alpen,
Sebastian

Ducato 244 4x4

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 2 Wochen her #5 von juli
Hallo!

Wir waren bereits einige Male auf Sardinien, allerdings immer auf Campingplätzen. Aber auch unsere Anforderungen sind möglichst naturbelassen, entspannt, ohne Animation, Naturnah.

Unsere Lieblingsplätze sind folgende, du kannst ja mal danach googeln und dir ein paar Fotos anschauen:
- Camping Marina bei Bari Sardo (Südosten)
- Camping Is Arenas bei Oristano, Sinis Halbinsel (Westküste)
- Camping international Valledoria (Castelsardo im Norden)
- Camping Sa Prama (Orosei, Ostküste)

Viel Spaß!

Toyota Hilux 2017 mit Tischer Trail 200 von 2010
Bewohner 2xS, 2xL
Folgende Benutzer bedankten sich: motormortel

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.059 Sekunden
Powered by Kunena Forum