- Dank erhalten: 24
Frage "Winter" Stell bzw. Campingplätze?
- abertram
-
- Senior Mitglied
-
Gruss
Andreas
Zuerst MB308D-P (Eigenausbau ehemals Post- Kögelkoffer), jetzt Ford Ranger mit Nordstar Eco200
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 739
Und ein gutes Schijahr 2014!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Womoleben
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
Eagle schrieb:
Vielen Dank für die Anregung wir stehen seit Samstag in Pettneu.Tangente schrieb: Sölden, Kals. Sind Suuuuuuuuuuuuuuuper.
Nach 10 min Schibus bis St. Anton / Arlberg auch Pettneu (Panorama-Camping)
Grüße Gerhard
mit sonnigen Grüßen vom Adler
Hättest ja mal klopfen können

Viele Grüße
Womoleben
- OAL-DB
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 100
Eagle schrieb:
Vielen Dank für die Anregung wir stehen seit Samstag in Pettneu.Tangente schrieb: Sölden, Kals. Sind Suuuuuuuuuuuuuuuper.
Grüße Gerhard
Servus Adler, wollten erst auch nach Sölden, dort war aber alles belegt,
zu Pettneu hätte ich eine Frage,gibt es dort eine Dusche auf dem Platz wenn man einen normalen Mobilplatz belegt?
VG
Dieter
Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
- Eagle
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
- Eagle
-
- Junior Mitglied
-
Der Allrad Mercedes mit Bimobil in Rot? Gleich neben der Halle? Als wir ankamen ist er mir aufgefallen aber am Sonntag Abend wart ihr ja schon weg. Wie lange wart ihr denn dort? ? Wir haben Würzburger getroffen die seit Oktober dort ihren Wohnwagen abgestellt haben:eek:Womoleben schrieb:
Eagle schrieb:
Grüße Gerhard
Hättest ja mal klopfen können, wir waren bis Sonntag auch da. Genießt die Zeit.
Viele Grüße
Womoleben
- Crosser
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 4
In Samnaun CH gibt es einen Campingplatz direkt am Lift soweit ich weiß mit Sanitären Anlagen und Strom. War allerdings zuletzt vor 6 Jahren da. Ist auch noch Zollfrei

Gruß crosser
Gruß Peter
- Tangente
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 739
Eagle schrieb: Beim normalen Stellplatz musste im eigenen Wohnmobil duschen oder ins Hallenbad direkt neben dem Camping Platz ausweichen. Auch ne Toilette und ein Restaurant ist dort zu finden. Die Stellplätze haben entweder ein eigenes Badehaus oder eben nur Strom. Uns gefällt der Platz auch wenn er den ganzen Tag im Schatten liegt. .. wir sind eh tagsüber nicht am Platz.
Hi Adler!
Ich schrieb aber immer vom kleinen, gemütlichen "Panoramacamping" im Ort Pettneu, oben am halben Hang und nicht vom "Arlbergcamping" im Tal.
Grüße Tangente
1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)
- Lasyx
-
- Elite Mitglied
-
- Wir reisen bodengebunden
- Dank erhalten: 1435
Schöne Bilder mit wenigstens ein büsschen Schnee! :top:
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.
- OAL-DB
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 100
Tangente schrieb:
Eagle schrieb: Beim normalen Stellplatz musste im eigenen Wohnmobil duschen oder ins Hallenbad direkt neben dem Camping Platz ausweichen. Auch ne Toilette und ein Restaurant ist dort zu finden. Die Stellplätze haben entweder ein eigenes Badehaus oder eben nur Strom. Uns gefällt der Platz auch wenn er den ganzen Tag im Schatten liegt. .. wir sind eh tagsüber nicht am Platz.
Hi Adler!
Ich schrieb aber immer vom kleinen, gemütlichen "Panoramacamping" im Ort Pettneu, oben am halben Hang und nicht vom "Arlbergcamping" im Tal.
Grüße Tangente
der Panoramablick beim Panoramacamping kostet halt ca. 10€/Tag mehr (WoMo,2xErwachsene,Taxe u.Strom)) :grin:
VG
Dieter
Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!
- Bearded-Colliefan
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 766
Crosser schrieb: Hallo,
In Samnaun CH gibt es einen Campingplatz direkt am Lift soweit ich weiß mit Sanitären Anlagen und Strom. War allerdings zuletzt vor 6 Jahren da. Ist auch noch Zollfrei
Gruß crosser
Auf den war ich auch schon..Lage und Skigebiet TOP! Da ist leider nur die Riesengroße Handtasche mit der man nach oben fahren muss! Da sterbe ich doch tausend Tode :mrgreen: :top:
Gruß Oliver
Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa
- Eagle
-
- Junior Mitglied
-
Tangente schrieb:
Hi Adler!
Grüße Tangente
Ganz ehrlich?? Dort möchte ich nicht stehen so eng zusammen kuschel ich nur mit guten Bekannten. Die Fahrzeuge berühren sich fast :eek:
Außerdem ist mir dann der Weg zum Wellnessbad zu weit. Melde gehorsamst Heute den ganzen Nachmittag Schneefall. ..wird aber wärmer zum WE

- Womoleben
-
- Junior Mitglied
-
- Dank erhalten: 5
Eagle schrieb:
Der Allrad Mercedes mit Bimobil in Rot? Gleich neben der Halle? Als wir ankamen ist er mir aufgefallen aber am Sonntag Abend wart ihr ja schon weg. Wie lange wart ihr denn dort? ? Wir haben Würzburger getroffen die seit Oktober dort ihren Wohnwagen abgestellt haben:eek:Womoleben schrieb:
Eagle schrieb:
Grüße Gerhard
Hättest ja mal klopfen können, wir waren bis Sonntag auch da. Genießt die Zeit.
Viele Grüße
Womoleben
Hallo Eagle, jo das waren wir.Geniest die Zeit
Vg
Womoleben