Topic-icon Frage Selbstausgebaute Kabine für Ford Ranger Doka

  • eXtremeTK
  • eXtremeTKs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #61 von eXtremeTK
Moin Uwe,
keine Frage, Laubach wäre schon der Knaller schlecht hin! Hätte an dem langem Wochenende sogar Zeit und am Freitag sogar Urlaub!
Wir sind sogar mit unserem Mobil unterwegs.
Meine Eltern und ich wissen aber noch nicht wohin, da ich am 22. Mai meinen 18.ten Geburtstag feiere.

Ich spreche das einmal mit meinen Eltern durch. Der Vorteil wäre halt auch, dass es keine festen Veranstaltungen gibt. Dann könnten wir uns auch zurückziehen und mal bisschen ausspannen. Denn, im moment arbeiten meine Eltern jedes Wochenende und in der Woche sowieso.

Ich sprech das mal an. Würde mich schon reizen, eure super Kabinen und vor allem euch einmal kennen zu lernen!

Gruß & DANKE für deinen Link

Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 10 Monate her #62 von zobelix
Laubach???
keine alternative
oder??

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • eXtremeTK
  • eXtremeTKs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Jahre 10 Monate her #63 von eXtremeTK
Im Grunde hast du recht. Durch meinen Geburtstag sind wir halt am überlegen, ob es das "richtige" wäre.

LG
Tobias

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
14 Jahre 10 Monate her #64 von Huckepack
Du bekommst bestimmt von Mark einen Aufkleber und ein Schlüsselband geschenkt, oder MARK????

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
14 Jahre 10 Monate her #65 von Mickel
...sag deinen Eltern, du verzichtest dann auch auf alle weiteren Geschenke...Gruß, Mickel :gutidee:

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #66 von Huckepack
Hallo Gemeinde, nach längerer Auszeit melde ich mich auch wieder mal. Berufliche und persönliche Gründe haben bei mir einiges durcheinander gebracht. Die Konsequenz daraus ist, dass ich meine Kabine verkaufen muss. Mir tut es zwar im Herzen weh, aber es geht leider nicht anders. Eine Kabine von der Stange könnte ich mir später einfach wieder zulegen, aber Meine ist halt nun mal ein mit viel Schweiß gebautes Einzelstück. Inzwischen ist auch noch im Alkoven ein kleines Heki Dachfenster eingebaut. Vielleicht findet sich ja hier jemand, der auf der Suche nach einer sehr individuellen Kabine ist, bevor ich sie über ebay zur Versteigerung anbiete. ! Die Zuladung des PUs sollte schon mind. 1 Tonne sein, sonst wird`s eng. Bei meinem Ranger hat es gerade gereicht. Wer also Interesse hat, soll mich bitte mit einem Preisvorschlag ab 13.000 Euro kontaktieren. Glaubt mir, das hier ist von meinen vielen Beiträgen der bisher schwierigste. Auch wenn die Kabine verkauft sein sollte, werde ich im Club bleiben, denn der WOKA-Virus ist ja immer noch in mir und die nächste Kabine habe ich ja im Kopf schon wieder fertig gebaut. Die Kühlbox und der Spirituskocher werden deshalb nicht verkauft, die Markise ist Verhandlungssache.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #67 von BiMobil
Hi Uwe

Tut mir leid für deine Situation.
Hoffentlich ist bald wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen.

Viel Glück beim Verkauf und wolln wir hoffen das die nächste Kabine nicht nur im Kopf
sondern in Natura gebaut wird.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #68 von Huegelcamper
:shock: Hallo Uwe, ich hoffe es kommt wieder alles ins Lot! Ich weis ja nicht was geht aber drück dir die Daumen, daß es nach deinem Sinne ist! Sollte man dir irgendwie unter die Arme greifen können, gib Bescheid!

Grüße

Stefan

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #69 von Tinker
Ich drück dir auch die Daumen.
Die Wirtschaftskrise ist wieder vorbei, also Kopf hoch :top:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #70 von OffRoad-Ranger
Servus Uwe,

...eine Kabine geht, aber es wird wieder eine Zeit kommen, wo man (wir) uns wieder sehen.

Gruß
OffRoad-Ranger

1. 2477ccm díosal
2. 3959ccm gásailín
3. 2499ccm díosal

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Huckepack
  • Huckepacks Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #71 von Huckepack
Danke für eure aufmunternden Worte. Es gibt halt Dinge im Leben, die man nicht beeinflussen kann, sondern nur das Beste aus der jeweiligen Situation machen und nach Vorne schauen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 7 Monate her #72 von holger4x4
Hi Uwe,

ich hatte mich schon gewundert lange nichts von dir zu hören! Ich hoffen alles kommt wieder irgendwie ins Lot. Wirklich schade dass du deine Kabine verkaufen musst. Ich hoffe es findet sich ein Käufer, der die Arbeit auch entsprechend würdigt.
Ich wünsch dir alles Gute !!!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 7 Monate her #73 von Tangente
Hi Uwe!

Klingt nicht gut :shock: .

Ich halt Dir alle Daumen für Verkauf und persönlich.

Grüße Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden
Powered by Kunena Forum