Topic-icon Frage passender Schließzylinder für Gasfachtür

Mehr
2 Monate 2 Wochen her - 2 Monate 2 Wochen her #1 von KlausT
Hallo zusammen,

der Schließzylinder für die Aufbautür hakelte und bei der Ersatzbeschaffung habe ich zwei gleichschließende Zylinder gekauft - für Aufbautür und Gasfach.

Bei der Aufbautür habe ich den Wechsel schon gemacht, auf die brutale Art mit Ausbohren, weil der Haarnadeltrick zum Ziehen des alten Zylinders nicht geklappt hat.

Jetzt will ich das Gasfach angehen und bevor ich den Bohrer ansetze die Frage: Passt der Zylinder? Sind das die ganz normalen Standardteile mit 29mm Länge plus dem kleinen Quader hinten drauf?



Dank euch schön und VG, Klaus

VW Amarok mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 Califorina Coach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von KlausT.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 2 Wochen her #2 von KlausT
Storno: Ich konnte den alten Schließzylinder zerstörungsfrei rausnehmen. Die Rückseite des Gasfachschlosses ist so ausgeführt, dass man in abgesperrtem Zustand den "Haltebart" des Zylinders erreichen und reindrücken kann...



VG, Klaus

VW Amarok mit Tischer Trail 260S
nach Ford Ranger mit Tischer Trail 230L
nach VW T4 Califorina Coach

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Jens Heidrich

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Powered by Kunena Forum