Topic-icon Frage Karl-May-Spiele, Bad Segeberg

Mehr
9 Monate 4 Wochen her #1 von hast29
Karl-May-Spiele, Bad Segeberg wurde erstellt von hast29
Hallo,

seit 2014 fahren wir zu den Karl-May Spielen nach Bad Segeberg.

Heute haben wir einmal auf unserer HP ein paar Infos und auch ganz viele Bilder hochgeladen.

wohnmobilrundreisen.jimdo.com/deutschlan...erg-karl-may-spiele/

Noch eines zur Info:

Übernachten konnten/durften wir immer auf dem Parkplatz.

Viel Spaß beim Bilder gucken...und vielleicht sieht man sich in diesem Jahr ja mal bei Winnetou

Beste Grüße

Thomas und Sabine

Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 4 Wochen her - 9 Monate 4 Wochen her #2 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Karl-May-Spiele, Bad Segeberg
Winnetou in der Felsenbühne Rathen ist für Euch dann bestimmt mal eine schöne Abwechslung. :top:
Der Übernachtungsplatz liegt auf der anderen Elbseite, allerding unweit der Bahnstrecke Dresden - Prag - könnte blöd sein. Aber sonst wirklich eine Reise wert.

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Wochen her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Monate 4 Wochen her #3 von hast29
hast29 antwortete auf Karl-May-Spiele, Bad Segeberg

Hendrik schrieb: Winnetou in der Felsenbühne Rathen ist für Euch dann bestimmt mal eine schöne Abwechslung. :top:
Der Übernachtungsplatz liegt auf der anderen Elbseite, allerding unweit der Bahnstrecke Dresden - Prag - könnte blöd sein. Aber sonst wirklich eine Reise wert.

Gruß Hendrik



Danke Hendrik, ich werde es im Kopf behalten....

Beste Grüße

Thomas und Sabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum