Topic-icon Frage Karl-May-Spiele, Bad Segeberg

Mehr
4 Monate 1 Woche her #1 von hast29
hast29 erstellte das Thema Karl-May-Spiele, Bad Segeberg
Hallo,

seit 2014 fahren wir zu den Karl-May Spielen nach Bad Segeberg.

Heute haben wir einmal auf unserer HP ein paar Infos und auch ganz viele Bilder hochgeladen.

wohnmobilrundreisen.jimdo.com/deutschlan...erg-karl-may-spiele/

Noch eines zur Info:

Übernachten konnten/durften wir immer auf dem Parkplatz.

Viel Spaß beim Bilder gucken...und vielleicht sieht man sich in diesem Jahr ja mal bei Winnetou

Beste Grüße

Thomas und Sabine

**** im Juni 2018 geht es endlich mit der Tischer 260 SD auf reisen****
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #2 von Hendrik
Hendrik antwortete auf das Thema: Karl-May-Spiele, Bad Segeberg
Winnetou in der Felsenbühne Rathen ist für Euch dann bestimmt mal eine schöne Abwechslung. :top:
Der Übernachtungsplatz liegt auf der anderen Elbseite, allerding unweit der Bahnstrecke Dresden - Prag - könnte blöd sein. Aber sonst wirklich eine Reise wert.

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 1 Woche her #3 von hast29
hast29 antwortete auf das Thema: Karl-May-Spiele, Bad Segeberg

Hendrik schrieb: Winnetou in der Felsenbühne Rathen ist für Euch dann bestimmt mal eine schöne Abwechslung. :top:
Der Übernachtungsplatz liegt auf der anderen Elbseite, allerding unweit der Bahnstrecke Dresden - Prag - könnte blöd sein. Aber sonst wirklich eine Reise wert.

Gruß Hendrik



Danke Hendrik, ich werde es im Kopf behalten....

Beste Grüße

Thomas und Sabine

**** im Juni 2018 geht es endlich mit der Tischer 260 SD auf reisen****

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4juppmacantoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.272 Sekunden
Powered by Kunena Forum