Topic-icon Info Ein paar Impressionen aus den Pyrenäen!

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #1 von Jupp!
Ein paar Impressionen aus den Pyrenäen! wurde erstellt von Jupp!
Dann will ich auch mal ein paar Bilder unserer Pyrenäen Tour beisteuern!
Durch den Schwarzwald und das Elsaß ging es nach Besancon ,an der Doubs entlang nach Süden zur Tarn bis nach Millau !









Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan, gernotjr, Hendrik, MuD, orgulas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #2 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Ein paar Impressionen aus den Pyrenäen!
Tja, so richtig hübsch ist die neue Brücke nicht :|
Der Verkehr auf der alten Strasse war allerdings auch eine Katastrophe.

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #3 von Jupp!
Weiter an der Tarn entlang nach Albi und zur Verwandschaft nach Toulouse. Weiter nach Süden nun wirklich in die Pyrenäen. Carcassone viel auf dem Hinweg wegen Parkplatzmangel aus. Mirepoix , enge Schluchten , eine seltsame Quelle und etwas Schmalspurbahn in Richtung Andorra!










Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan, mingelopa, gernotjr, Hendrik, orgulas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #4 von Jupp!
Es gab dann noch einen Tag der Tour mit vier Col`s : Aspin , Tourmalet , Soulor und Aubisque , unter dem Motto , wenn der zweite Gang schon mal drin ist!









Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan, Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #5 von Jupp!
Nachdem Oliver mal einen Tipp gegeben hatte gab es einen Tag am Lac de Fabreges und die Fahrt mit dem Train d`Artouste !







Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: gernotjr

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #6 von Jupp!
Einer der Höhepunkte ein Besuch im Ordesa Nationalpark! Wenn bisher überwiegend der Toyota schnaufen mußte so war ich dieses mal selbst dran !









Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan, Hendrik, axelg

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #7 von Hendrik
Jupp, meeehhr Bilder !!
:sensation:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #8 von Jupp!
Carcassonne kam dann doch noch dran , es gab noch einen Badetag in Gruissan , leider bei sehr starkem Wind. Auf dem Rückweg dann dochmal auf die Autobahn weil die Kreisverkehre haben mich geschafft ! Elsaß und Schwarzwald gab es natürlich auch nochmal!












Wie immer haben wir auch von dieser Tour ein kleines Fotobuch gemacht um immer mal schnell nochmal etwas Urlaub zur Hand zu haben !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan, Lasyx, Hendrik, Ponis, orgulas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #9 von Jupp!
@Hendrik : Du darfst natürlich beim nächsten Treffen mein Bilderbüchlein zur Hand nehmen! :hurra:
Und sollte jemand Interesse haben Tipps gibt es gern und kostenlos! Was ich schon gemerkt habe , für mich als Kurzstreckenfahrer sind die Pyrenäen weit weg und auch recht groß! Da waren drei Wochen natürlich viel zu kurz!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Jupp!.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tommy Walker, Hoss09

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #10 von Hendrik
Weißt Du was, mich überkommt bei Deinem Beitrag (auch Olli´s Parallelbeitrag) die Gänsehaut. Wir haben ja 2014 alles zum ersten Mal so kennengelernt, wie Ihr es beschrieben habt und festgestellt, daß Frankreich nicht vedient hat, der Sprache wegen geschnittenn zu werden. Es ist ein absolut obergeiles Land, mit reizenden Menschen und einer recht entpannten Mentalität. Deshalb ein ganz dickes Dankeschön Euch beiden von uns, die wir immer mehr recht deutliche Kontouren unseres nächsten Urlaubes ausmachen können. :top:

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Hendrik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bearded-Colliefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #11 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Ein paar Impressionen aus den Pyrenäen!

JuppMacAntoni schrieb: . . . und etwas Schmalspurbahn in Richtung Andorra!


Zahnstange?

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Lasyxs Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #12 von Lasyx
:top: Klasse Bilder Jupp! Da könnte ich doch direkt schon wieder losfahren... 8)



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #13 von docsnyder
docsnyder antwortete auf Ein paar Impressionen aus den Pyrenäen!

JuppMacAntoni schrieb: @Hendrik : Du darfst natürlich beim nächsten Treffen mein Bilderbüchlein zur Hand nehmen! :hurra:
Und sollte jemand Interesse haben Tipps gibt es gern und kostenlos! Was ich schon gemerkt habe , für mich als Kurzstreckenfahrer sind die Pyrenäen weit weg und auch recht groß! Da waren drei Wochen natürlich viel zu kurz!

Weit weg? Wenn wir in die Pyrenäen oder an die Tarn fahren müssen wir 500 km Anfahrtsweg drauflegen, aber es lohnt sich! Beides phantastische Ziele! Nächstes Jahr ist Elternzeit, dann liegt Beides auf dem Weg Spanien 8 Wochen unterwegs.
Sehr gelungene Fotos auf jeden Fall!!!
Danke! Gruß Thomas

Isuzu D-max mit Ortec Minicab, in Testphase und
Sprinter mit Kofferaufbau.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her #14 von Jupp!
@Michael nix Zahnstange das ist die seitliche Stromschiene !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #15 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Ein paar Impressionen aus den Pyrenäen!
Jupp! Hast du nur 3 Wochen Jahresurlaub ?? Du kannst dir doch mehr Zeit nehmen, dann wird's dir auch nicht so schwindelig von den Kreisverkehren :lloll:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #16 von Jupp!
Holger das war der Resturlaub vom letzten Jahr da war nicht mehr übrig, den neuen brauchen wir jetzt in Norwegen ! :haumichweg:
Das mit den Kreisverkehren in Frankreich ist für mich desshalb immer etwas schwierig da mein Navi beim Grenzübertritt immer in die jeweilige Landessprache wechselt ! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 8 Monate her - 7 Jahre 8 Monate her #17 von Hendrik
@ Jupp:

@Hendrik : Du darfst natürlich beim nächsten Treffen mein Bilderbüchlein zur Hand nehmen! :hurra:


Nordtreffen / Wörrstadt :gutidee:

Das mit den Kreisverkehren in Frankreich ist für mich desshalb immer etwas schwierig da mein Navi beim Grenzübertritt immer in die jeweilige Landessprache wechselt ! :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


Wundert mich, daß Ihr´s dann bis in die Sächsische Schweiz geschafft habt. :mrgreen:

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 7 Jahre 8 Monate her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • orgulas
  • orgulass Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Mazda B2500, Tischer 260 S seit 2014
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #18 von orgulas
Vielen Dank für die schönen Bilder :sensation: . Ich glaube Pyrenäen müssen wir mal aufs Programm auch bringen.

Gruß, Ariane & Pierre

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #19 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Ein paar Impressionen aus den Pyrenäen!
Auch ohne Essenszugabe danke schön für den Reisebericht Günther :genau:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • fwls Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
7 Jahre 8 Monate her #20 von fwl
Hallo Rosi und Günther,
Da habt ihr eine schöne Reise gemacht.
Das Tal der Tan haben wir auch durch Zufall kennen gelernt und Carcarssone haben wir damals mit einem Hausboot am Canal du Midi besucht.
Der Kreisverkehr geht noch aber viel schlimmer finde ich diese Hubbel.
Es gibt ein Wohnkabinenfahrer hier im Forum der hatte einen Hubbel in Griechenland übersehen und überfahren, der Schaden war sehr groß. Aber als Fachmann hat er es wieder hinbekommen.

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.115 Sekunden
Powered by Kunena Forum