Topic-icon Frage Interaktive Karte für Pausen unterwegs.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #1 von lio
Wenn wir unterwegs sind und eine Pause brauchen; dann halten wir irgendwo im Nirgendwo. Manchmal musste ich mir anhören:" Ach da habt ihr eine Pause gemacht, nicht weit davon entfernt kann man gut spazieren gehen."
Da unsere Forums Mitglieder aus ganz Deutschland kommen, dachte ich mir, dass viele nette Plätze für eine Rast beziehungsweise für einen Spaziergang kennen.
Nur meine Frage, kann man hier im Forum eine Interaktive Karte einbinden, auf der jeder so seine Lieblingsplätze eintragen kann. Schön wäre es; wenn man dazuschreiben kann ob es Wanderwege dort gibt uns wie lange die sind.

Liebe Grüße
Lioba

Nissan Navara D40
Tischer 200 H
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von lio.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.044 Sekunden
Powered by Kunena Forum