Topic-icon Frage Ein gutes Wort für Wohnmobile (teil-, vollintegriert, Alkoven, Kastenwagen)

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #21 von Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #22 von panam414
Moin,
wenn man mal auf einer richtig langen Reise sehr weit wech von der Heimat ist, freut man sich immer wie Bolle, andere Reisende zu treffen. Das jeweilige Gefährt der Reisenden spielt dann wirklich kein Rolle. Und trotzdem ist es so, dass man schon mal froh ist, wenn man dann am nächsten Tag die Rücklichter des Anderen in entgegengesetzter Richtung sieht. Alles geht, nichts muss. ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #23 von Moon
Wenn einer meint, nur sein Ding (egal ob PU, WoMo, Wohnwagen etc..) ist das einzig Wahre und Schöne und dann die "Anderen" runtermacht dann zeigt das doch schon ganz klar um was für eine Geistesgröße es sich handelt.
Man darf dann halt nicht solche Leute auch noch ernst nehmen....
Es gibt bei allen Fraktionen solche und eben auch solche....

Gruaß
Roman

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #24 von Stefan
Das kenne ich auch. Daraus sind die tollsten Gespräche entstanden. Zur Not mit Händen und Füßen ....


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #25 von Tannengrün
Hallo,

wir sind seit 1985 mit dem Womo unterwegs, seit 91 mit Absetzkabine.
Auffällig bei den vielen Womofahrern die wir trafen, kaum jemand beschäftigt sich soviel mit der Technik seines Womos wie Absetzkabinen-Fahrer. Oft werden normale Womos aus optischen Gründen gekauft oder weil die 2farbige Einrichtung so ansprechend ist. Zudem wollen viele Leute einfach ein möglichst großes Mobil, warum werden sonst mittlerweilen 7m Vollintegrierte als 3,5 Tonner angeboten?

Ein Holländer mit einem Teilintegrierten sprach uns an der Fähre an und meinte, sowas würde er auch gerne fahren, aber seine Frau eben nicht...

Gruß Tannengrün

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.057 Sekunden
Powered by Kunena Forum