Topic-icon Frage Grauwassertank-Anschluß

Mehr
1 Tag 12 Stunden her #1 von Famulus
Grauwassertank-Anschluß wurde erstellt von Famulus
Hallo Leut´s

Bei meiner 6L habe ich gerade das Problem, dass das Abwasser neben dem Ablassventil heraus tropft. Also zwischen eigentlichem Tank/Isolation/Plastigwanne. Nicht zum Ventil selbst. Ich vermute, das der Eingangs-Anschluss (einer davon) undicht geworden ist.
Wie komme ich denn da am besten dran? Die Wanne ab? Oder von oben? Hatt da einer ein Bild oder Skizze? Oder war da schon mal dran?

Gruß Hendrik

Immer gut drauf! :)


Amarok (Hvit Ulv) + Nordstar 6L

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MelOli
  • MelOlis Avatar
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Das Fell hat einen Namen: Puschel
Mehr
1 Tag 9 Stunden her #2 von MelOli
MelOli antwortete auf Grauwassertank-Anschluß
Hallo,
Ich habe mich vor ein paar Wochen mit dem Servicemitarbeiter von Nordstar über das Thema unterhalten. Bei meiner 6S kommt man wohl nur von unten heran. Also Isolierung abbauen, ggf Heizung ablassen und am Tank abklemmen, dann den Tank abschrauben und nach unten ablassen. Ob es bei der 6L genau so ist kann ich natürlich nicht sagen. Aber falls du die Reparatur durchführt, dann berichte doch mal, da bei mir nach dem Urlaub vielleicht noch ne ähnliche Aktion ansteht.

Gruß Oliver

Nordstar Camp 6S auf Ford Ranger Extracab

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.198 Sekunden
Powered by Kunena Forum