× Stellt bitte nur hier Eure Fragen zum neuen Forum und den neuen Funktionen. Ich beantworte keine Fragen per PN oder Email, damit alle was davon haben

Topic-icon Frage neues, altes Mitglied? wohnkabinen-magazin.de??

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von wiru
Helft mir doch mal: ich war seit vielen Jahren im www.wohnkabinen-magazin.de angemeldet (mit meiner Nissan-Absetzkabine) und bin jetzt irgendwie auf dieses Forum gestossen. Da ich vermute, dass es das gleiche ist (ich werde umgeleitet, und mein login der alten Seite funktioniert hier auch), traue ich mich überhaupt hier die Frage stellen...also : ist es das gleiche? und wenn ja: warum werde ich dann als "Neumitlgied" geführt (macht mir nix aus, ich finde bloss keine alten Beiträge mehr...)
Sorry, wenn das jetzt blöde Fragen sind; ich hab schon versucht, hier eine Lösung zu finden, aber über 10 Jahre Beiträge durchlesen ist echt mühevoll....
Gruß,
Willi

Gruß, Willi

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Fangorns Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von Fangorn
Ist das gleiche.
Mark hat nach nem Hackerangriff den Server gewechselt und auf die alte Adresse ohne Bindestrich getauscht.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Jupp!
Hallo Willi Registriert bist du ja seit 2008 aber deine (früheren Beiträge) sind wohl weg.Die angezeigten 23 Beiträge sind wohl die aus 2016.

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.077 Sekunden
Powered by Kunena Forum