Topic-icon Frage Wohnkabinen-Forum für weltoffene Individualisten

  • Discher81
  • Discher81s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #1 von Discher81

 

Das hier ist ein deutsches Forum.


Warum so bierernst? 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



War nur ein kleines Späßchen. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Wenn zu konstruktiven Beiträgen "Humor" über ein Mitglied ausgeschüttet wird, ist das aber völlig in Ordnung. Immer wieder wird halt mal ein "humorvoller" Satz hin gerotzt, und schon stellt immer wiederkehrend eine / einer seine / ihre Mitwirkung im Forum ein. Auf dieses Weise wurden schon zahlreiche Mitglieder aus dem Forum geekelt. Das hat Methode und ist anmaßend.
 

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Perkabine
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #2 von Stefan
...wo ist der Anfang der Geschichte?
 irgendwie ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen hier?
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Discher81
  • Discher81s Avatar Autor
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #3 von Discher81

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Discher81.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
1 Jahr 1 Monat her #4 von manfred65
Dazu kann ich nur sagen: "Mimimi" - Wenn jemand in einem Forum nach Hilfe fragt, sie ihm angeboten wird und auch darauf hingewiesen wird dass "Stückwerk" bei solch einer Arbeit wenig Sinn macht und dann so eine Stöpselarbeit hinlegt muss er sich berechtigte Kritik gefallen lassen. Wenn er das nicht abkann soll er seine Bilder besser behalten und nur das Endergebnis posten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Ich habe mir ein paar Beiträge vorher einen Kommentar verkniffen weil ich inzwischen Beratungsresistenz beinahe riechen kann.
Zu Jupp´s Ehrenrettung, und um seinen Kommentar geht es ja hier, ist zu sagen dass er mit Sicherheit keine 1a-Top-Schreinerarbeit erwartet hat. Wir sind hier alle nur Bastler mit mehr oder weniger Hang zur Perfektion. Gleichwohl haben wir ein paar echte Künstler an Säge und Fräse oder auch am Schweißgerät hier im Forum. Genug Kompetenz die man abrufen kann und soll und von der man hätte lernen können. Wenn man sich dann von so einem Kommentar aus dem Tritt bringen läßt darf nicht online gehen.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
1 Jahr 1 Monat her - 1 Jahr 1 Monat her #5 von Perkabine
Ich habe selten soviel Arroganz am Stück gelesen.Offensichtlich fehlt hier die Vorstellungskunst, dass es auch möglich ist Kabinen auf unkonventionelle Weise zu retten. 

Ich hab kein Lob erwartet, sondern wollte Rat und anderen Mut machen, das auch mit wenig Perfektion, etwas zu erreichen ist was hält. Die Frage ist, wieviele hier garnichts schreiben aus Angst um solche Antworten, ich hab auch lange überlegt und hatte leider mal wieder recht. 
Übrigens zu Einschätzung: Ich bin seit 34 Jahren im Elektro Bereich tätig und ich weiß genau was fusch ist. Es könnte ja vielleicht sein, dass ich Erfahrung hab Dinge zu retten, ohne gleich 1 oder 2 Jahre zu investieren. Danke für die hilfreichen Kommentare, der Rest kann seine Arroganz für sich behalten. Meine Kabine steht nach 5 Wochen wieder ohne Muff.

So genug Trolle gefüttert von mir kommt jetzt in diesem Forum garnichts mehr.
Euch alles Gute auf euren Wegen. 
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Monat her von Perkabine.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.443 Sekunden
Powered by Kunena Forum