Topic-icon Frage L200 ab Bj. 2006 mit 3,2l (?) Maschine

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #1 von quadler
L200 ab Bj. 2006 mit 3,2l (?) Maschine wurde erstellt von quadler
Hallo zusammen,

irgendwann bei der Dakar waren mal aktuelle L200 dabei mit 3,2l (3,0l ?) Maschine.
Dazu sollte es mal ein Basisfahrzeug gegeben haben, welches u.a. in England kaeuflich zu erwerben gesen sein soll (A-Homologation ?)

Jedenfalls fehlt mir der Grip, irgendwie ist keine Quelle aufzutreiben.

Ist schonmal jemand von Euch ueber diese Kiste gestolpert, kennt Quellen, umgebaute Fahrzeuge etc ?

Bitte mal Feedback, wenn es interessiert.

Lieben Dank
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #2 von holger4x4
Nicht vergessen: Motor größer -> Motor schwerer -> weniger Zuladung !

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #3 von Stefan
moin.

Im Australienurlaub habe ich hin und wieder welche mit der Bezeichnung 3.2 DI-D gesehen... Natürlich nur rechtslenker. Mal wieder nichts für den deutschen Markt...


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #4 von flamingo
Moin,
wurde da der Motor vom Pajero eingepflanzt??
Hier gibt's einen.
cgi.ebay.com.au/mitsubishi-triton-turbo-...&hash=item3a6314f975
Torsten

Lebe Deine Träume.!!
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von flamingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #5 von flamingo
Warum denn nur 3,2liter.:gelbekarte:
Geht nicht auch V8 5,0liter!!!?.:dafuer:
cgi.ebay.com.au/SOLD-Mitsubishi-Triton-D...&hash=item19c2fca53e
Torsten:engel:

Lebe Deine Träume.!!
Letzte Änderung: 13 Jahre 1 Monat her von flamingo.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #6 von quadler
Also, wir wollen ja nun die Nutzlast nicht gleich mit dem Motor ueberschreiten :soops:

Aber ein Motor aus Australien, einen absoluten Motorenprofi (den ich nun habe) und einen L200, der gerne einen neuen Motor annimmt (den ich auch habe :Teufel: ), ist eine Kombination, die nur noch auf etwas Geld wartet :peace:

Und wenn der 3,2l so (gut) passt, dann hat eigentlich auch nur diese Kombi eine Realisierungswahrscheinlichkeit groesser 0 :builder:

Ein 3,2l-Handbuch ("based on a complete teardown and rebuild") oder so waer natuerlich noch der Hammer.... ich schau mal....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #7 von QuestMan
Hier gibts einen franz. Anbieter, der Rally Fahrzeuge aufbaut, verkauft oder vermietet
und ein rundum sorglos Paket anbietet. ;-)

www.hardyracingteam.com/en_home.htm

Nur hat deren L200 auser der Optik mit dem aktuellen L200 nix gemeinsam.

www.hardyracingteam.com/en_l200t1.htm

In anderen Ländern (z.Bsp. Thailand) gibt es eine Variante:
MITSUBISHI L200 TRITON DOUBLE CAB 3.2DI-D GLS LIMITED

Hat aber auch "nur" 165HP.
Und leider das Lenkrad auf der falschen Seite. ;-)

Über die Seite:
www.new-l200triton.com

kann man sich dann je nach ausgewähltem Land auch noch einen 3,5L V6 mit 186PS zulegen.

Da wird der deutsche Kunde neidisch. ;-)

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 1 Monat her #8 von quadler
Hi Questman,

genial, danke.

Das ist ja auch das eigentliche Ziel - zeitgemaesse "zw. 150 und 200 PS" OHNE mit Fuenffachaufladung und Blasebalg rumzurennen :D

Muss also nicht der PS-Knaller sein, sondern nur "nicht abfallen" trotz reduzierter Aufladung...

VG Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum