Topic-icon Frage multi4gmbh Willy 140 Maße innen

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #1 von dev
multi4gmbh Willy 140 Maße innen wurde erstellt von dev
Hallo,

ich plane den Kauf einer multi4gmbh Willy 140 (Leer) und würde die aktuelle Wartezeit mit ein paar CAD Planungen für den Innenraum überbrücken wollen. Leider finde ich kein genauen Maße des Innenraums. Außen würde ich mit 30mm Wandung rechnen.
Ich hab ein paar Maße von der 180er, aber ich weiß nicht genau ob einfach hinten nur abgeschnitten wurde, oder es andere Änderungen gibt. Hat jemand Zugriff auf die wichtigsten Maße? Ich brauche nicht jeden Radius oder jede kleine Kante, aber damit die Einbauten später auch passen wäre das cool. Ich würde alle Aufmaße dann auch zur Verfügung stellen.
Ein Anruf bei multi4gmbhg brachte nur ein paar Eckdaten wie "sollte für 2 Personen passen", was mir leider nicht reicht.
Hat jemand eine Idee wie man da weiterkommt?
Oder hat jemand eine im Umfeld Leipzig zum ausmessen?

Danke sehr.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf multi4gmbh Willy 140 Maße innen
also der Hersteller muss doch wohl in der Lage sein einem potentiellen Kunden eine Zeichnung zur Verfügung zu stellen! Ich würde denen nochmal auf die Nerven gehen...

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her - 2 Monate 4 Wochen her #3 von Atlantik
Atlantik antwortete auf multi4gmbh Willy 140 Maße innen

holger4x4 schrieb: also der Hersteller muss doch wohl in der Lage sein einem potentiellen Kunden eine Zeichnung zur Verfügung zu stellen! Ich würde denen nochmal auf die Nerven gehen...


Sehe ich auch so.
Sonst kann es leicht sein, dass Deine Planung sehr schnell in der Tonne landet.
Gleich fehlt hier und da und dort der eine oder andere Zentimeter.
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Wochen her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #4 von BiMobil
BiMobil antwortete auf multi4gmbh Willy 140 Maße innen
Gib denen dein Wunschmaß vor und gut ist es .

Ob die jetzt die Platte bei 140 oder 141,5 abschneiden ist egal .
Genau so bei der Breite und Alkovenlänge , etwas mehr oder weniger sollte kein Problem sein .

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 4 Wochen her #5 von dev
Nur mir fehlen aber ein paar wichtige Maße, gerade im Bereich Auflage/Radkästen. Ich versuche es morgen noch einmal beim Hersteller. Nach irgend einem Plan müssen die ja auch bauen wenn es Standard ist. (Hoffe ich) :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
2 Monate 4 Wochen her #6 von manfred65
manfred65 antwortete auf multi4gmbh Willy 140 Maße innen
Mach ne Skizze, zeichne ein welche Maße Du benötigst , schicke sie an Multi 4 und ich denke Dir wird geholfen.
Ansonsten bin ich sicher dass die Kabine abgesehen von der Bodenlänge identisch zur Willy 180 ist.

LG
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marke BundutecUSA.

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup ohne Pickup und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 6 Tage her #7 von Vielreisender
Vielreisender antwortete auf multi4gmbh Willy 140 Maße innen
Hallo Avron
Seit kurzem ist die Willy 140 im ebay-kleinanzeigen mit Innenaufnahmen, Maßen und Preis eingestellt.
Ich bin neu hier, da ich auch eine kompakte Reisekabine für meinen Ford Ranger Wildtrak extra-Kabine suche.
Vielleicht hilft dir das weiter.

Vielreisender Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.537 Sekunden
Powered by Kunena Forum