Topic-icon Frage Globecab Wombat (ORMO) auf Isuzu D-Max aus Köln :-)

Mehr
1 Woche 4 Tage her #1 von KrisCGN
Servus und Ahoi aus Köln! Ich bin seit 2022 mit meiner Wombat-Woka aus dem Hause Globecab (Wohnkabinencenter) bzw. ORMO unterwegs und sehr zufrieden bisher. Zuvor einige Jahre mit einem Campervan. Gibt es hier wohl andere Wombateers oder ORMOtianer? Wir haben nämlich mittlerweile auch eine WhatsApp-Gruppe für den Austausch zu Technik, Fehlerbehebung, Ausbau, Specials etc. Vielleicht interessiert dies ja jemanden hier - der oder die kann sich gerne bei mir melden. :-) Ansonsten würde ich mich freuen, andere Woka-Reisende kennenzulernen (bisher schon ein paar Mal auf Plätzen passiert). Gibt es auch Treffen im Rheinland oder NRW? Herzliche Grüße vom Kris
Folgende Benutzer bedankten sich: manfred65

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Tage 19 Stunden her #2 von Christin
Herzlich Willkommen Kris :-)

LG
Christin

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.045 Sekunden
Powered by Kunena Forum