Frage Newbies aus Köln

Mehr
3 Jahre 9 Monate her - 3 Jahre 9 Monate her #317686 von RP
Newbies aus Köln wurde erstellt von RP
Hallo zusammen,

wir (Bianca, genannt Bi, und RP - beide Bj. 71) sind ganz frisch in der Wohnkabinen-Welt. 
Wir haben gerade eine gebrauchte Kombi aus Ford Ranger DoKa und Nordstar Eco 200 gekauft die aber noch aufbereitet wird. Also noch nicht aktive Wohnkabinler.
Unsere bisherigen Erfahrungen haben wir mit Bussen (California, California Beach, Nugget) gemacht und starten jetzt in die Welt der Wohnkabinen.
Unser Kompass steht grundsätzlich gen Norden, Skandinavien ist uns immer eine Reise wert. Aber auch den Süden wollen wir erkunden, man muß sich ja in allen Richtungen auskennen.

Grüße 
  RP
Letzte Änderung: 3 Jahre 9 Monate her von RP. Begründung: Die gute alte Rechtschreibung ...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #317704 von tiiger
tiiger antwortete auf Newbies aus Köln
Grüsse von Schneckenhaus-Newbies aus Zürich nach Köln 
Viel Spass

Jetzt mit Ford Ranger und Nordstar Camp 8S SE unterwegs.
Bisher viele Jahre mit Peugeot J5 Autostar Alkoven.
Folgende Benutzer bedankten sich: RP

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #317705 von Gustavo Fring
Gustavo Fring antwortete auf Newbies aus Köln
Grüsse aus dem benachbarten Leverkusen - resp. aktuell aus Korsika 

Gruss

Henning
 
Folgende Benutzer bedankten sich: RP

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 9 Monate her #317710 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Newbies aus Köln
Servus Bianca und RP ( steht da auch ein Name dahinter ? )

Dann     an Bord und viele schöne Touren mit dem Gespann .

was heißt aufbereitet ?   sauber gemacht oder was Gröberes ?

 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #317714 von RP
RP antwortete auf Newbies aus Köln
Klar habe ich einen Namen, aber der spielt keine Rolle. Alles und jeder nennt mich seit jeher RP und das bin ich :-).
Aufbereiten bedeutet für den Ranger eine Durchsicht, Austausch des Kompressors und frische HU. Dir Kabine bekommt nur noch eine Durchsicht. Also in beiden Fällen nichts Großes.

Grüße
RP
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her - 3 Jahre 7 Monate her #318156 von RP
RP antwortete auf Newbies aus Köln
Eben haben wir unser Schneckenhaus abgeholt, nun sind wir auch tatsächlich on the road.

 
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von RP. Begründung: Autokorrekturfail

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #318157 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Newbies aus Köln
Dann Glückwunsch 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Folgende Benutzer bedankten sich: RP

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht