Gelöst Grüße aus dem Schwabenland

  • Hilux2.8
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #316589 von Hilux2.8
Grüße aus dem Schwabenland wurde erstellt von Hilux2.8
Hallo, dann wollen wir uns auch kurz vorstellen:
Wir, das sind Birgit und Martin aus dem Kreis Göppingen.
Angefangen haben wir Mitte der 80er mit einem T3 Bulli, darauf folgte ein paar Jahre ein Ducato Alkoven Wohnmobil, 
und sind jetzt auch schon wieder etliche Jahre mit dem Wohnwagen unterwegs.
Bevor jetzt einige anfangen zu rechnen: Beide sind wir Jahrgang `64  - aus dem letzten Jahrtausend ;-)
Im Moment müssen wir leider noch ein paar Wochen auf unsere Multi4 Kabine warten, die dann auf unseren Hilux Extra-Cab montiert 
werden soll - die Vorfreude ist jedenfalls riesig.
... das solls fürs Erste gewesen
Ganz liebe Grüße
Birgit und Martin
 
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Hilux2.8.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #316591 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Willkommen im Forum!
Da habt ihr euch ja eine schöne Kombi ausgesucht, aber auch mit deutlich weniger Platz als im Wohnwagen/Alkovenmobil. Also gut überlegen, was man wirklich in den Urlaub mitnimmt ;-)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #316592 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Gruß aus dem Remstal und   Im Forum !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hilux2.8
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #316595 von Hilux2.8
Hilux2.8 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
... vielen Dank für die nette Begrüssung.
Holger, stimmt, dass mit dem Platzproblem haben wir schon im Hinterkopf.
Da sind wir vom Wohnwagen doch recht  verwöhnt.
Da wir mittlerweile, wieder, das "allein reisende Paar" sind - sollte es aber reichen.
Und Jupp: Grüssle ins Remstal.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Hilux2.8.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Händler
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #316626 von manfred65
manfred65 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Grüsse aus Miitelschwaben

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #316634 von campr
campr antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Auch von mir ein herzliches Willkommen an meine Jahrgänger.

Viele Grüße ebenfalls aus dem Schwabenland (RV)
Michael

Nissan Navara NP300 D231 mit Tischer Trail 230S

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hilux2.8
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #316639 von Hilux2.8
Hilux2.8 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
... nochmals, vielen Dank für die lieben Grüße.
Martin und Birgit
 
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Hilux2.8.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #316643 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Und nochmals Willkommensgrüße, 
dieses Mal aus dem weissblauen Freistaat :) .

Ich denke im Vergleich zum Wohnwagen gibt´s auf jeden Fall mehr Kletterei - gut für die Core-Muskulatur, bei jedem Baujahr ;) .

Servus und allzeit tolle Erlebnisse mit dem neuen Konzept,
die Cruisinados

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
Hardwall-Wohnkabine (Northstar Liberty)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hilux2.8
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #316664 von Hilux2.8
Hilux2.8 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
... hält vielleicht  jung ;-)
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Hilux2.8.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #316665 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland

... hält vielleicht  jung ;-)
Nicht vielleicht, hält auf jeden Fall jung. 
Dann auch von uns willkommen hier im Forum. 
Lasst euch mal auf nem Treffen sehen, wenn ihr euer Gespann habt. 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #316668 von Tangente
Tangente antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Willkommen an Bord "bei den jung gebliebenen Verrückten"
Grüße aus der Steiermark
Tangente

1964 Kleines Zelt > großes Zelt > T2 > Pause nach Start in die Selbständigkeit > Zeltanhänger > Nordstar 6L > Nordstar Camp compact > Geo Camper auf D Max 1 1/2 # PU seit 1998, Kabine seit 1999 # 46 Länder - 4 Kontinente (nicht nur mit Kabine)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hilux2.8
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her - 3 Jahre 10 Monate her #317075 von Hilux2.8
Hilux2.8 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
... wenn Alles gut läuft - noch 8
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Hilux2.8.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #317078 von qwe
qwe antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland

... wenn Alles gut läuft - noch 8

Wochen zur Kabine oder Jahre zur Rente? 

Bimobil Husky 240 Bj. 1991 / Nissan Navara D40 Kingcab Bj. 2011

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 10 Monate her #317080 von qwe
qwe antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Auch von mir herzlich willkommen!

LG
Uwe Bj. 63
(wenn Alles gut läuft noch 5,5 Jahre bis zur Rente  )

Bimobil Husky 240 Bj. 1991 / Nissan Navara D40 Kingcab Bj. 2011

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hilux2.8
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 10 Monate her #317081 von Hilux2.8
Hilux2.8 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
... Wochen bis zur Kabine. (Die "Wochen" hab ich heut Mittag nicht mehr eingefügt bekommen - sorry ;-) )
... Rente, herrje - dauert
Uwe, sei Dir gegönnt!!
Folgende Benutzer bedankten sich: qwe

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hilux2.8
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #318856 von Hilux2.8
Hilux2.8 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
... am Wochenende war es soweit:
Wir konnten unsere Wohnkabine abholen.
Erstmal: Vielen Dank  an Sven Schröder und sein Team von Multi4  für die tolle Kabine und die unkomplizierte Abholung.
Die 3-tägige "Überführungsfahrt" haben wir voll genossen.
Wir freuen uns schon auf die nächsten
Ganz liebe Grüße 
Birgit und Martin
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Hilux2.8. Begründung: ....

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Hilux2.8
  • Autor
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
3 Jahre 6 Monate her - 3 Jahre 6 Monate her #318858 von Hilux2.8
Hilux2.8 antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
... irgendwie krieg ich das Wort "Touren"
nicht mehr eingefügt


 
Letzte Änderung: 3 Jahre 6 Monate her von Hilux2.8.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 6 Monate her #318859 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Dann Glückwunsch zur Kabine und viele tollen Touren mit dem Teil 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Lasyx
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Wir reisen bodengebunden
Mehr
3 Jahre 6 Monate her #318860 von Lasyx
Lasyx antwortete auf Grüße aus dem Schwabenland
Glückwunsch zur Woka!
sieht sehr stimmig aus das Gespann.     Bei Sven war ich auch schon Mal vor Jahren um eine Reparatur an meiner Woka machen zu lassen. Er ist gut drauf und hat eine Menge Ahnung. 
Viel Spaß und Freude mit dem Gespann!



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Gruß, Lasyx
Nissan D40 Portugiese / Artica 230 SE
Mit Trailmaster statt LuFe.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.211 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht