Frage mitsubishi l200 zurpunkte für wohnkabine

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #316190 von der-jens
mitsubishi l200 zurpunkte für wohnkabine wurde erstellt von der-jens
hi ich bin neu hier ich fahre einen l200 1.5 cap  bj 2008  meine frau und ich haben uns eine tischer trail 200 gekauft ich brauche vernünftige zurpunkte  wer kann mir helfen
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #316196 von Gustavo Fring
Gustavo Fring antwortete auf mitsubishi l200 zurpunkte für wohnkabine
Ich kann Dir nur ein Photo von unserem 2018er anbieten.

Gruß
Henning

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #316197 von BiMobil
Entweder bei Tischer oder im Wohnkabine Center 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her #316201 von der-jens
das ist nett von dir mit dem bild das mit den ringösen wuste ich mich interessiert das von unten wie die ringösen befestigt sind 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 2 Wochen her - 4 Jahre 2 Wochen her #316207 von Gustavo Fring
Gustavo Fring antwortete auf mitsubishi l200 zurpunkte für wohnkabine
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



Schraube durch 
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von Gustavo Fring.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #316219 von der-jens
Danke dir hast du die machen lassen? 



​​

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #316222 von Sino
Servus Jens,
ich habe zwar nur ein Bimobil da ist die Befestigung ja anders, 
Aber ich  habe einen Pick up von jemandem übernommen der einen Tischler Kabine transportiert hat!  Der hat durch die Pritsche geschraubt und auf den unteren Seite eine größeres Edelstahl Blech als Verstärkung verbaut! 
So etwas würde ich auf keinen fall machen!!!

das Blech der Pritsche drum herum war richtig verbogen, mag nicht wissen was da bei einem Unfall passiert! 
Der hatte zwar eine 240er dennoch würde ich lieber die Befestigung am Rahmen fest machen! 

das Bild habe ich im netzt gefunden(hoffe ich darf das hier veröffentlichen) 
hier der link dazu:
www.google.de/amp/s/wohnkabinen.online/2...el-fernwehmobil/amp/

einfach Tante Google nach „Wohnkabine Befestigung „
Gefragt! 
das sieht man auch diverse Bilder wie es schief gehen kann! 

viel Erfolg und Grüße,
sino

Bimobil Husky 230 BJ 1999
Ohne Heckklappe und ohne Nasszelle Nissan Navara Bj07 Manuel OME Federn und LuFe (Goldschmitt)
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Sino.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #316228 von Gustavo Fring
Gustavo Fring antwortete auf mitsubishi l200 zurpunkte für wohnkabine

Danke dir hast du die machen lassen? 


Ja , beim Kauf der Kabine vom wohnkabinencenter
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her - 4 Jahre 1 Woche her #316230 von BiMobil
Nein Dino , das Bild darfst du nicht veröffentlichen da du keine Rechte an dem Bild hast .
Schreib zumindestens den Link dazu .

Wenn ich das Bild richtig deute so wurde durch den Fahrzeugrahmen die fette M 10 er Schraube gebohrt. 
so was mag der TÜV gar nicht 

 Edith : obwohl , der Rahmen ist eh schon durchlöchert ,vlt. waren die Löcher schon drin  
 

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #316233 von Sino
Hallo Rudi,
habe den Link hinzugefügt! 

ich würde definitiv nicht den Rahmen anbohren,
sondern ein vorhandenes Loch nehmen oder wenn anpassender stelle keiner ist eine andere Variante! 
was so oder so ICH würde die Befestigung direkt an den Rahmen setzten das wie ist eine andere Sache! 

grüsse,
sino 

Bimobil Husky 230 BJ 1999
Ohne Heckklappe und ohne Nasszelle Nissan Navara Bj07 Manuel OME Federn und LuFe (Goldschmitt)
Folgende Benutzer bedankten sich: BiMobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #316236 von der-jens
Danke euch erstmal für eure Hilfe das ich kein Loch bohren darf weiß ich darf man was anschweißen am Rahmen?  Muß morgen mal schauen ob ich ein Loch habe   

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #316240 von Sino
Hey Jens,
offiziell darfst du weder etwas anschweißen noch abflexel oder anbohren! 

und ich würde an deiner Stelle auch definitiv nicht anschweißen!  Sondern ehr mit einer lasche um den Rahmen rum gehen oder etwas anderes! 

mein Rahmen Bauer hat mir letztens gesagt wenn aber nur wenn du ein weiteres Loch am Rahmen brauchst dann NUR seitlich nie oben!! 

und den Prüfer der genau weiß das da vorher kein Loch drin war musst wahrscheinlich auch erstmal finden! 

viel Erfolg,
sino 

Bimobil Husky 230 BJ 1999
Ohne Heckklappe und ohne Nasszelle Nissan Navara Bj07 Manuel OME Federn und LuFe (Goldschmitt)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #316241 von der-jens
Alles klar danke dir
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.242 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht