Topic-icon Frage Übertragungsprobleme

Mehr
3 Wochen 13 Stunden her #1 von Rosebud
Übertragungsprobleme wurde erstellt von Rosebud
Hallo,
ich weiß nicht wie ich das Thema nennen soll. Ich bin ja noch neu hier und wollte mich sehr über die nette Aufnahme bedanken.
Wenn ich was schreibe  werden praktisch immer ganze Halbsätze oder zumindest Worte nicht übertragen.
Der Text wird so oft inhaltlich verstümmelt und dadurch unverständlich.
Ich muß dann den Text mehrfach nachbearbeiten bis man versteht um was es
Diese Übertragungslücken sind sehr lästig. Mache ich was falsch?

mfg
Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Wochen 13 Stunden her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Übertragungsprobleme
Nee, das scheint ein Bug in der Forensoftware zu sein. Da muss unser Chef (Mark) mal bei gucken.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #3 von Rosebud
Rosebud antwortete auf Übertragungsprobleme
Das Problem besteht weiterhin.
Ich muss die Nachrichten mehrfach äge bleiben dann etwas kryptisch

Christian

, dass Bilder und links gelöscht würden da  ich keine berechtigung habe. Ich habe aber noch nie versucht Bilder oder links zu posten
 

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #4 von Rosebud
Rosebud antwortete auf Übertragungsprobleme
Zefix!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Woche 4 Tage her #5 von huggepack
huggepack antwortete auf Übertragungsprobleme
Luia sog I

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Woche 3 Tage her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Übertragungsprobleme
Das Problem scheint Browser-Abhängig zu sein. Also wenn ihr Probleme habt, mal Chrome oder Firefox versuchen.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.457 Sekunden
Powered by Kunena Forum