Frage Grüße aus dem Weserbergland

Mehr
5 Jahre 6 Monate her - 5 Jahre 6 Monate her #300566 von Mirella
Grüße aus dem Weserbergland wurde erstellt von Mirella
Ja, nun gehöre ich/wir auch zu den "Exoten" ....
Mein Name ist Henrik, 1962 Baujahr.
Campen hat schon immer Spaß gemacht, nun noch mehr.
Passt natürlich auch mit dem Hobby Amateurfunk bestens zusammen.
Ja, wie geschrieben, kommen wir, Meine Frau Antje und Co. Beifahrer-Hund "Mirella" aus dem Weserbergland
Genau gesagt aus Lippe.
Uns hat es vom ca. 20 Jahren dorthin verschlagen - und sind dort geblieben.
Fahren tun wir/ich einen:
- Navara D23 TEKNA DOUBLE CAB mit einer VOKA200 vom DUX-Camper
- Luftfederung
- Aufgelastet

Das Forum "durchforste" ich aber schon eine ganze Weile. Kann nur ein`s sagen: TOP und weiter so !

So, das war`s erst einmal in aller Kürze.

Gruß Henrik

NAVARA D23 & VOKA200
Hobby`s: PU, Amateurfunk, 3D Druck, IT, Hund
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Mirella.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #300567 von Taucher-Chris
Taucher-Chris antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
Willkommen, tolle Hobbies.

73
Christoph

VW T6 4motion 150PS 2017 mit Bimobil VD280 2002
Hobby: Tauchen, OCR, unser Fuchsbau (siehe oben)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #300569 von Mirella
Mirella antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
Hallo Christoph,

danke, aber selber tolle Hobby`s.
Das Tauchen musste ich leider einstellen.....:(

NAVARA D23 & VOKA200
Hobby`s: PU, Amateurfunk, 3D Druck, IT, Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #300571 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
Servus Henrik

Willkommen und viel Spaß im Forum

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #300572 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
Hallo Henrik, willkommen hier und viel Spaß mit Eurem Equipment: :top:

Gruß vom Hendrik, dem mit dem "d" in der Mitte :mrgreen:

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #300580 von Loefflea
Loefflea antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
Hoi Henrik,

auch von mir ein herzliches willkommen hier in diesem Forum,
voll mit all den PU -und WoKa infizierten :haumichweg:

Dölf
(der mit dem D vorne dran :haumichweg: )

Gruß
Loefflea alias der "Schofför"

mit Hilux XC von Nestle und ExKab 5S FD auf Zwischenrahmen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #300648 von BulliMatthias
BulliMatthias antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
Hallo Henrik,

auch von mir wilkommen im Forum und viele schöne Reisen mit der Kombi.
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf diversen HF versuchten Treffen.

73 de
Matthias

Unterwegs mit 1,5er Ford Ranger von 2014 und Tischer Box240 von 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #300651 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
:welcome: auch aus der Schweiz :welcome:
Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 265/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Roof-Rack, ARB Frontier Tank, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #301134 von Mirella
Mirella antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
Hallo Mathias,

das ist ja fast vor der Tür !
Wenn die Lage wieder passt, solten wir mal zusammen finden ....
Thema AfU:
via DL0BPY oder sag mal an..
Own Call DL9HK

73 de Henrik

NAVARA D23 & VOKA200
Hobby`s: PU, Amateurfunk, 3D Druck, IT, Hund

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 6 Monate her #301150 von BulliMatthias
BulliMatthias antwortete auf Grüße aus dem Weserbergland
Hallo Henrik.

Ja, weit ist es nicht.
Ich schau mal ob ich DB0BPY erreichen kann.
Dann schaun wir mal was geht.

73 de
Matthias DL4YAV

Unterwegs mit 1,5er Ford Ranger von 2014 und Tischer Box240 von 2002

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.237 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht