Topic-icon Frage Etwas spät dran mit der Vorstellung...

Mehr
3 Wochen 3 Tage her #1 von Pitt2
Etwas spät dran mit der Vorstellung... wurde erstellt von Pitt2
Hallo liebe Wohnkabinenfreunde (m, w, d),
nachdem ich doch schon geraume Zeit im Forum herumstöbere war ich mir eigentlich sicher, dass ich mich schon vorgestellt hatte.
Hab' ich leider noch nicht und danke MuD dafür, dass er mich auf diesen Fauxpas aufmerksam gemacht hat.
Wir sind seit einigen Jahren mit einem alten D22 und noch älterer Husky 240 in ganz Europa unterwegs und hatten sowohl in Albanien als auch in Moldawien massive "Rahmenprobleme". Nun soll das guten Stück den Rest seines Daseins im Südlichen Afrika - so Corona das zulässt - verbringen. Für Europa haben wir dieses Wochenende einen D40 mit ORMOCAR Kabine erstanden, den wir nun noch etwas anpassen müssen. So ist das zGG noch nicht so, wie wir es brauchen und da hat uns MuD schon sehr geholfen., vielen Dank!
Ich hoffe, dass wir auch mit der einen oder anderen Erfahrung anderen weiterhelfen können und wünschen Euch allen immer unfallfreie Reisen und gute Gesundheit!
Viele Grüße aus Bayern
Pitt2
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Etwas spät dran mit der Vorstellung...
Hi und willkommen im Forum :welcome:

Ach, D40 mit Ormocarkabine :mrgreen: , dann zeig mal ;-)

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • online
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
3 Wochen 3 Tage her #3 von MuD
Hallo Peter,
auch hier ein herzliches :welcome:

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 2 Tage her #4 von HelmiHH
Moin und herzlich willkommen hier, gruß Helmi.

RAM 1500 5,7 Hemi CrewCab mit Middlebed, Bj. 2015 und Winnebago Micro Minnie 5th Wheeler Bj.2020
Käfer Cabrio Bj.67
Kawasaki GTR 1400 Bj.2009

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #5 von Mojito03
Mojito03 antwortete auf Etwas spät dran mit der Vorstellung...
:welcome: aus der Schweiz :welcome:
Grüsse Dani

Isuzu D-Max 2014, OME Fahrwerk heavy 600kg, Rival Unterbodenschutz, Warn XDC Winde, Dotz Dakar BF Goodrich AT 285/75/16, Flachpritsche mit Trayon 1830 De Luxe, ARB Frontier Long Range Tank, ARB Roof-Rack, Safari Snorkel, Pipercross Luftfilter, Auflastung auf 3,2t

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #6 von individuallinnea2
individuallinnea2 antwortete auf Etwas spät dran mit der Vorstellung...
Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Frankfurt am Main :)

Wo warst du schon überall in Europa :) ?
Welches Land und welche Kultur fandest du am interessantesten ?

Liebe Grüße

Eine Lösung ist eine Entscheidung, die den Konflikt
in dieser Sache für die Zukunft ausschließt.
© Gerhard Strobel (*1959), Dr. sc. techn., ehemaliger Förster und Bürgermeister a.D. der Stadt Murrhardt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #7 von Pitt2
Hallo Zusammen,

vielen Dank fürs herzliche Willkommen!

@ individuallinnea2
Nachdem wir Westeuropa abgegrast hatten, haben wir unser Faible für Südosteuropa entdeckt. Zuerst mit der Einstiegsdroge Albanien, dann Kosovo und Mazedonien und dann als Highlight Moldawien und Transnistiren. Dabei waren wir von der Freundlichkeit der Menschen begeistert und konnten bei unseren diversen Rahmenanbrüchen auch von deren handwerklichem Geschick profitieren: Rahmenschweissen in Albanien 7 Euro, an der Grenze zu Moldawien 20 Euro.... Da es zudem ganz außerordentliche Weine in Moldawien (und auch auf dem Weg dorthin!!!) gibt, kann ich diese Region nur wärmstens empfehlen. Campingplatz haben wir in Moldawien allerdings nur einen gefunden:-).

Einen schönen Abend wünscht Euch
Euer Neuling Pitt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Wochen 1 Tag her #8 von Jupp!

individuallinnea2 schrieb: Hallo und herzlich Willkommen aus dem schönen Frankfurt am Main :)


"Etwas spät dran mit der Vorstellung "!

Liebe Grüße


Isuzu D - Max mit Tischer 260
güros on tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Markus1975

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.553 Sekunden
Powered by Kunena Forum