- Dank erhalten: 23
Frage Die übliche höfliche Vorstellung
- Lüdi
-
Autor
- Junior Mitglied
-
- Netter Kerl
Weniger
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #1
von Lüdi
Norddeutscher Dickkopf
Die übliche höfliche Vorstellung wurde erstellt von Lüdi
Moin,
Ich habe bisher als Leser einige Bauvorhaben verfolgt und möchte es jetzt auch mal versuchen.
Zu mir:
Ich heiße Lüder, bin Tischler und Zimmermeister und komme aus Glückstadt, das liegt nördlich von Hamburg und fahre einen Toyota Landcruiser DoKa.
Ich bin gerade dabei eine Absetzkabine zu bauen und werde bestimmt noch einige Fragen an euch haben und hoffe eure Erfahrungen nutzen zu können.
Die Kabine ist in den Grundzügen fertig, besteht aus Holz-Sandwich, das ich mit epoxy bespannen möchte.
Da ich über 2m groß bin und ich darin aufrecht stehen möchte soll sie ein parallel Hubdach bekommen.
Ihr seht— viele Wünsche und wahrscheinlich auch noch viele Probleme bei denen ich mir Hilfe erhoffe.
Ich habe bisher als Leser einige Bauvorhaben verfolgt und möchte es jetzt auch mal versuchen.
Zu mir:
Ich heiße Lüder, bin Tischler und Zimmermeister und komme aus Glückstadt, das liegt nördlich von Hamburg und fahre einen Toyota Landcruiser DoKa.
Ich bin gerade dabei eine Absetzkabine zu bauen und werde bestimmt noch einige Fragen an euch haben und hoffe eure Erfahrungen nutzen zu können.
Die Kabine ist in den Grundzügen fertig, besteht aus Holz-Sandwich, das ich mit epoxy bespannen möchte.
Da ich über 2m groß bin und ich darin aufrecht stehen möchte soll sie ein parallel Hubdach bekommen.
Ihr seht— viele Wünsche und wahrscheinlich auch noch viele Probleme bei denen ich mir Hilfe erhoffe.
Norddeutscher Dickkopf
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- holger4x4
-
- Moderator
-
- Der Selbstausbauer!
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1719
5 Jahre 8 Monate her #2
von holger4x4
Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.