Topic-icon Frage Hallo, hier ist ein Neuling aus dem Landkreis München

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #1 von Wusel
Hallo,
zwar habe ich noch keine Wohnkabine, aber ich will mir eine anschaffen. Das Basisfahrzeug wird eine VW-T3-Pritsche.
Viele Grüße,
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #2 von OAL-DB
:welcome: :welcome:

Servus Werner,

du meldest zu richtiger Zeit Interesse an,
denn in nicht ganz drei Wochen ist wieder unser Kabinentreffen in Andechs,
dort könntest Du Dir/Euch viele Informationen einholen und verschiedene Kombinationen besichtigen,

VG
Dieter

Mitsubishi L 200 mit Batari Fahrzeugbau 250 Kabine, davor VW LT DoKa mit BiMobil Husky 300, davor VW T3 mit BiMobil Husky 300,davor Renault Espace Reisemobil
Camping ist der Zustand, in dem der Mensch seine eigene Verwahrlosung als Erholung empfindet!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her - 4 Jahre 11 Monate her #3 von BiMobil
Servus Werner

:welcome: im Forum

Dieter hats ja schon gesagt
In Andechs könntest du uns Löcher in den Bauch fragen . ( sie oben unter Events )

Was hast du dir vorgestellt auf den alten T3 (DoKa oder Einzelkabiner )

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 4 Jahre 11 Monate her von BiMobil.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #4 von Wusel
Hallo,
danke für den Hinweis. Das Treffen trage ich mir gleich mal in den Kaleder ein.
Viele Grüße,
Werner

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #5 von manfred65
Servus Werner,
herzlich :welcome: hier im Forum.

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 11 Monate her #6 von Wusel

BiMobil schrieb: Servus Werner

Was hast du dir vorgestellt auf den alten T3 (DoKa oder Einzelkabiner )


Damit mehr Platz in der Wohnkabine ist, bin ich gerade an einer T3-Syncro-Pritsche (mit Einzelkabine) dran.

Die Wohnkabine sollte neben Schlafmöglichkeit auch noch Gaskocher, Dusche und Toilette haben. Das Auf- und Absetzen sollte einfach sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
4 Jahre 11 Monate her #7 von Sonniger Süden
Hallo Wusel Werner,
auch von uns aus dem sonnigen Süden ein herzliches :welcome: hier !
A Münchner, ja do schau her ! des gfreit mi !

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum