Frage Gruß in die Runde

  • Karl Lifornia
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Amarok mit Trail 200
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264377 von Karl Lifornia
Gruß in die Runde wurde erstellt von Karl Lifornia
Hallo ins Forum,

melde mich hier gerne auch mal an und stelle mich vor.
Habe gerade einen Amarok Jahrewagen erworben, damit ich auch die bereits auf der CARAVAN bestellte Tischer Kabine transportieren kann:lol:
Bisher bin ich Bus gefahren, aber die nächsten Touren sollen uns nach Island führen. Da fehlte der Allrad. Daher haben wir uns auf der Messe nach etwas geeignetem umgesehen und sind bei einer Absetzkabine fündig geworden. Um unseren Bus tut es uns ein wenig leid - der hat uns gut und zuverlässig durch Europa gefahren. Aber der Platz und die Gemütlichkeit der Kabine haben uns überzeugt.

Ansonsten fahre ich noch gerne ein wenig Motorrad, wandere und reise gerne und freue mich auf gute Kontakte und interessante Beiträge.
Schöne Weihnachten

Gruß aus dem Westerwald
Georg

Gruß aus dem Westerwald
Georg
___________________________________________________
"Wozu Socken ... die schaffen nur Löcher" (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264378 von BiMobil
BiMobil antwortete auf Gruß in die Runde
Servus Georg

:welcome: und viel Spaß hier im Forum

Wann bekommst du die Kabine ?

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264381 von Wolfgang13
Wolfgang13 antwortete auf Gruß in die Runde
Hallo Georg

Herzlich :welcome: hier im Forum.
Auf die Kabine wirst du ja noch eine Weile warten müssen. Euer Bus ist schon weg? 2019 wird Zelturlaub?

Wolfang


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264382 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Gruß in die Runde
Hallo Georg,
ein herzliches willkommen hier und viel Spaß. :top:
Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264383 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Gruß in die Runde
Hallo Georg,
ein herzliches :welcome: hier im Forum!

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264385 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Gruß in die Runde
Hallo Georg

Willkommen hier im Forum.
Aus welcher Ecke im Westerwald bist du denn?

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264389 von BuGiDo
BuGiDo antwortete auf Gruß in die Runde
Willkommen im Forum und viel Freude mit eurer neuen Kombi... :)

FZ: Toyota Hilux DC Revo
Kabine: Sandkorn Leichtbau

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Karl Lifornia
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Amarok mit Trail 200
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264410 von Karl Lifornia
Karl Lifornia antwortete auf Gruß in die Runde
Hallo Rudi,

Die Kabine hat 15 Monate Lieferzeit. Also irgendwann November nächsten Jahres. Noch genug Zeit sich darauf zu freuen.

Gruß Georg

Gruß aus dem Westerwald
Georg
___________________________________________________
"Wozu Socken ... die schaffen nur Löcher" (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Karl Lifornia
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Amarok mit Trail 200
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264411 von Karl Lifornia
Karl Lifornia antwortete auf Gruß in die Runde
Hi Wolfgang,

ne, der Bus ist noch nicht weg. Nächstes Jahr im Sommer fahren wir noch einmal eine große Tour damit. Fähre von Kiel nach Klaipeda schon gebucht. Dann hoch nach Finnland und Lappland und zurück üner Norwegen ...

Gruß Georg

Gruß aus dem Westerwald
Georg
___________________________________________________
"Wozu Socken ... die schaffen nur Löcher" (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Karl Lifornia
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Amarok mit Trail 200
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264412 von Karl Lifornia
Karl Lifornia antwortete auf Gruß in die Runde
Hallo Ulf,

aus Montabaur ... also eher unterer Westerwald.

Gruß Georg

Gruß aus dem Westerwald
Georg
___________________________________________________
"Wozu Socken ... die schaffen nur Löcher" (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264417 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Gruß in die Runde
Also direkt nebenan.
Wir sind aus Wirges.
Vielleicht können wir uns ja mal treffen.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264429 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Gruß in die Runde

Karl Lifornia schrieb:
aus Montabaur ...



Dann ist Eri(s)ch in unmittelbarer Nähe.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264430 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Re:Gruß in die Runde
Nur zur Info ; Erich = Monschau

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #264437 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Re:Gruß in die Runde
:genau:

Knapp daneben: 173 km :haumichweg:

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Karl Lifornia
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Amarok mit Trail 200
Mehr
7 Jahre 5 Monate her #264771 von Karl Lifornia
Karl Lifornia antwortete auf Gruß in die Runde
Hallo Ulf,

wir können uns gerne mal treffen. Gibt für mich noch viel zu lernen. Ich sehe, Ihr habt auch eine Tischer 200. Die haben wir auch bestellt. Da kann man ja die ein oder andere Erfahrung persönlich austauschen.
Guten Rutsch

Gruß aus dem Westerwald
Georg
___________________________________________________
"Wozu Socken ... die schaffen nur Löcher" (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Karl Lifornia
  • Autor
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Amarok mit Trail 200
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #288922 von Karl Lifornia
Karl Lifornia antwortete auf Gruß in die Runde
Hallo in die Runde,

nun endlich nach fast 1 1/2 Jahren Wartezeit ist sie endlich da. Letzte Woche abgeholt und schwer begeistert. Jetzt wird die Kabine die nächsten Wochen langsam ausgestattet und einige Probeübernachtungen durchgeführt. Dann geht es zunächst beruflich für eine Woche Richtung Yorkshire Dales/Liverpool.

Ich war freundig überrascht, wie problemlos sich diese Kiste fahren lässt. Sowohl Fahrwerk als auch Motorisierung des Amaroks hatten keine Probleme und das obwohl es ziemlich gewindet hat.

Demnächst werde ich noch das Wiegeprotokoll im entsprenden Thread einstellen und mit ausreichender Laufleistung auch einmal die Verbräuche ermitteln. Leider ist der Amarok nur Basisausstattung und hat keinen Verbrauchs - und Reichweitenanzeige.

Gruß aus dem Westerwald
Georg
___________________________________________________
"Wozu Socken ... die schaffen nur Löcher" (Albert Einstein)
Folgende Benutzer bedankten sich: MuD

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #288923 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Gruß in die Runde
Na dann wünschen wir schöne Touren mit der Kabine ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Karl Lifornia

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #288925 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Gruß in die Runde
Die ist ja noch so schön sauber :-) Dann mal viel Spaß damit :top:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Karl Lifornia

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 4 Monate her #288928 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Gruß in die Runde
Ganz viel Spaß damit - man sieht sich. :top:

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: Karl Lifornia

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Fangorn
  • Online
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Humor ist wenn man trotzdem lacht
Mehr
6 Jahre 4 Monate her #288931 von Fangorn
Fangorn antwortete auf Gruß in die Runde
Glückwunsch zur Kabine.
Die muss ich mir unbedingt mal live ansehen.
Mal sehen ob Tischer sich in den letzten 10 Jahren weiterentwickelt hat.

Gruß Ulf

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


RAM 1500 Laramie mit Tischer 200 BOX

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.239 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht