Topic-icon Frage Der Peschmi möchte sich auch vorstellen!

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #1 von Peschmi
Der Peschmi möchte sich auch vorstellen! wurde erstellt von Peschmi
Ich möchte mich in diesem Sinne auch kurz vorstellen!

Wir fahren einen VW Amarok und besitzen jetzt seit kurzem auch eine Northstar Liberty!
Bei uns geht es aber eher in den Süden, da ist die Wettergarantie doch meist besser ist. Nächsten Ziele sind über Mai und Pfingsten Österreich und dann im Spätsommer soll es nochmal weiter und länger weggehen. Vermutlich wieder Italien :)

Bin hier eher auf der Suche nach Tipps rund um die Ziele selbst und weniger um Technische Fragen. Es ist alles noch ziemlich neuwertig und ich hoffe, da kommen erstmal keine Probleme auf (Klopfe gerade sehr stark auf meinen Holztisch)

Ich begrüße auch Henning in der Community, der sich sicherlich schon etwas eingelebt hat. :welcome:

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und daß man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen läßt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #2 von Hendrik
@Peschmi:

Ich möchte mich in diesem Sinne auch kurz vorstellen!

Wir fahren einen VW Amarok und besitzen jetzt seit kurzem auch eine Northstar Liberty!
Bei uns geht es aber eher in den Süden, da ist die Wettergarantie doch meist besser ist. Nächsten Ziele sind über Mai und Pfingsten Österreich und dann im Spätsommer soll es nochmal weiter und länger weggehen. Vermutlich wieder Italien :)

Bin hier eher auf der Suche nach Tipps rund um die Ziele selbst und weniger um Technische Fragen. Es ist alles noch ziemlich neuwertig und ich hoffe, da kommen erstmal keine Probleme auf (Klopfe gerade sehr stark auf meinen Holztisch)

Ich begrüße auch Henning in der Community, der sich sicherlich schon etwas eingelebt hat. :welcome:



Hallo Peschmi, sehr sympatische Vorstellung, uns zieht´s auch lieber in den Süden und ein :welcome: bekommst Du auch von mir, NUR mach doch einen eigenen Fred auf. So bekommst Du ´ne eigene Wertschätzung von uns. :peace:

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • manfred65
  • manfred65s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Händler
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #3 von manfred65
@Moderatoren: Könnt Ihr bitte die zwei Neuvorstellungen trennen?

@Peschmi:

Wir fahren einen VW Amarok und besitzen jetzt seit kurzem auch eine Northstar Liberty!


Ist das ein Amarok SingleCab ? Auf dem Doka dürfte die Liberty doch heftig hinten überstehen? :shock: Von Gewicht und Schwerpunktlage will ich noch gar nicht reden...

LG aus Mittelschwaben
Viola und Manfred

Importeur für Wohnkabinen der Marken BundutecUSA und GEOCamper

www.wohnkabinenforum.de/forum/amerikanis...co-popup-renovierung

1992 Jayco-Popup + 1989 F250 und Isuzu D-Max SpaceCab mit wechselnden Wohnkabinen von BundutecUSA und GEOCamper
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her #4 von Jupp!
Dann auch von mir ein :welcome: im Forum
Und eine eigene Vorstellung hast du jetzt auch! :)

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #5 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Der Peschmi möchte sich auch vorstellen!
Hallo und :welcome: hier
schöne Kombi habt ihr euch da raus gesucht :top: ist es denn der normale Anorak o. der V6?
Lg. Olli
Edit;
ist das so eine Kombi?

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Bearded-Colliefan.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
6 Jahre 10 Monate her #6 von holger4x4
Na dann willkommen im Forum :welcome:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 10 Monate her - 6 Jahre 10 Monate her #7 von Marcopolo
Ein herzliches Salve auch von mir :top:

ich finde es toll, dass Ihr eine Northstar habt. Leider gab es damals, als wir suchten und kauften, noch keine HW mit Bad und Toilette bei Northstar (welche auf einen Smallsize Pu passt) .
Über Eure Erfahrung bin isch sehr gespannt. Habt Ihr bei Holger und Jutta im Norden gekauft?

Wie sich diese Kabine auf den Amarok Doppelkabiner (auf die 1,60 Ladefäche) macht, würde mich auch interessieren.

Also "welcome im Club" und allzeit gute Fahrt(en)

Grüße
vomUjo

ISUZU und Nordstar 8L (2003)
Letzte Änderung: 6 Jahre 10 Monate her von Marcopolo.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.071 Sekunden
Powered by Kunena Forum