Frage 2. behälter für den THRON

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41792 von Yumi
2. behälter für den THRON wurde erstellt von Yumi
mein navi liest im womo-forum dauernt, das die nen zweiten tank für
ihren THRON mitnehemen. jetzt wollte ich mal wissen ob das einer
von euch auch macht und wo er die verstaut :?:

Nissan KC D40 3,5t mit Tischer 260s
gebt schreibfehler auch eine chance!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41894 von Deichgraf
Deichgraf antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON
Nö, ich mach sowas nicht.
Im Womo sicher möglich, da gibts ja genug Platz zum sicheren verstauen.

[align=center][size=150:1jmk0b8i]SCHWARZ - GELB und sticht ! [/size]
2005er Dodge RAM Rumble Bee 4x4 5.7 l HEMI LPG powered

Gasverbrauch:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/align]

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mark
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Camper aus Leidenschaft
Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41896 von Mark
Mark antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON
nee, mach ich auch nicht, ich wüßte auch gar nicht wohin damit.

Gruß M@rk Ford Ranger Doka Limited und Tischer Trail 230S

Gasprüfungen für Reisemobile, Wohnkabinen und -wagen und gewerblich genutzte Fahrzeuge

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Reini
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwas is ja immer...
Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41898 von Reini
Reini antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON
Auch bei nur 2,5 qm Wohnfläche: Der Trend geht klar zum Gäste-WC! :twisted: :lol:

Grüße aus 'm Wald,

Reini (inzwischen mit weißer Würstchenbude unterwegs)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41905 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON
Selbst bei 5 Leuten hatten wir nur einen ....... musste halt öfters leeren

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41906 von helios
helios antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON
Moin,

Freitag die Kinder direkt von der Schule abgeholt, bis Abend am selben Tag im Skigebiet - WoMo stand in der Nähe der Piste - so am Sonntagmorgen war der 1.Pott voll => Cassette gewechselt und niemand die Gülle vor die Füße gekippt => dann gibts kein Mägger und man kann wieder kommen.

Im Sommer und für only Campgrounder ist das weniger notwendig.

Aus den Gewohnheiten der Vergangenheit - das 365er Porta Potti ist auf der Ladepritsche und im Rib verstaut => ich mag redundante Systeme

grüsse
Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41913 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON

Huegelcamper schrieb: Selbst bei 5 Leuten hatten wir nur einen ....... musste halt öfters leeren

.. du hast ja jetzt genug Platz für einen 2. oder 3. Tank :-)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41928 von Yumi
Yumi antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON
gästeklo kannste abhaken, die müssen zum baum oder in den busch.
das mit dem zweiten behälter war halt mal so neh frage, wegen dem wildstehen wenn der pott voll ist.
:top:

Nissan KC D40 3,5t mit Tischer 260s
gebt schreibfehler auch eine chance!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41931 von Huegelcamper
Huegelcamper antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON

Holger4x4 schrieb:

Huegelcamper schrieb: Selbst bei 5 Leuten hatten wir nur einen ....... musste halt öfters leeren

.. du hast ja jetzt genug Platz für einen 2. oder 3. Tank :-)


der ist jetzt fest eingebaut.... mit gut Volumen aber er muss sich erst mal bewähren :roll:

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jahre 4 Monate her #41943 von Patchwork
Patchwork antwortete auf Re: 2. behälter für den THRON
Ersatztank? - Nö, aber pro Wohnung einer muss schon sein :P

Soll heißen: wir nehmen gleich zwei Ganze mit: eins für die Kabine und eins für den Anhänger (Zitat Detlef: Vorm Reiten geht's nur auf das alte Klo! Es reicht, wenn eins sporniert wird! :oops: )

VG Alexandra

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.168 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Ford Ranger Kompletträder Delta WP 17 Zoll schw...
Status Gebraucht
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht