Topic-icon Frage US Gasflasche füllen klappt nicht

Mehr
8 Jahre 6 Monate her #1 von AndreasM
US Gasflasche füllen klappt nicht wurde erstellt von AndreasM
Moin Leuts,

gestern habe ich nur kurz mal das Auto tanken gehen wollen weil es doch am Mittwoch nach Feierabend ganz schnell zur Mosel gehen soll.
Also fahre ich zur Tanke meines Vertrauens, auf dem Weg dahin kommt mir der Gedanke das ich in diesem Zuge auch die eine von zwei leeren US-Gasflaschen füllen könnte. Das funktionierte aber leider nicht, natürlich habe ich einen Adapter und die Flasche war auch aufgedreht aber dennoch ging kein Gas hinein, die Anlage schaltete immer ab.
Hat jemand eine Idee was ich falsch gemacht haben könnte oder ist Arbeitsdruck an einer Tankstelle zu niedrig und wo kann ich dann die Gasflasche füllen ?

Beste Grüße
Andreas

Dodge RAM 2500 mit Palomino Maverick 8801

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum