Topic-icon Frage Entlüfung Abwassertank!

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #1 von Jupp!
Entlüfung Abwassertank! wurde erstellt von Jupp!
Kann mir jemand sagen wo ich die Entlüftung des Abwassertanks finden kann bei meiner alten Tischer260.
Seit einem Monat blubbert die Dusche wenn das Wasser in der Spüle abläuft!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #2 von Uwe
Uwe antwortete auf Re:Entlüfung Abwassertank!
Am Tank oben.


using Dingsbums

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #3 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Entlüfung Abwassertank!
Danke für den Tipp Uwe , leider kann ich den Tank nur von Unten sehen , obendrüber ist dieses Ding was sich Dusche und Toilette nennt!
Dachte es gäbe irgendwo einen Schlauch nach oben oder so!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Mickel
  • Mickels Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • ...es is wie es is...und es is gut so...
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #4 von Mickel
Mickel antwortete auf Entlüfung Abwassertank!

JuppMacAntoni schrieb: Kann mir jemand sagen wo ich die Entlüftung des Abwassertanks finden kann bei meiner alten Tischer260.
Seit einem Monat blubbert die Dusche wenn das Wasser in der Spüle abläuft!


....meine Tischer blubbert auch...aber nur wenn der Tank voll ist :hmm:

Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uwe
  • Uwes Avatar
  • Offline
  • Gesperrt
  • Gesperrt
  • Ram Quad Cap Laramie
Mehr
9 Jahre 8 Monate her #5 von Uwe
Uwe antwortete auf Re:Entlüfung Abwassertank!

JuppMacAntoni schrieb: Danke für den Tipp Uwe , leider kann ich den Tank nur von Unten sehen , obendrüber ist dieses Ding was sich Dusche und Toilette nennt!
Dachte es gäbe irgendwo einen Schlauch nach oben oder so!

Nein kein Schlauch.
Ist einfach ein kleine Öffnung oben am Tank. Liegt zwischen Tank und Kabinenboden.
Allerdings glaube ich nicht dass das
Blubbern vom Tank kommt. Tippe ehr auf einen leergekauften Siphon


using Dingsbums

Gruß
Uwe

Händler für Tischer Wohnkabinen in Süddeutschland

THE TRICK ABOUT LIVE IS TO MAKE IT LOOK EASY
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her - 9 Jahre 8 Monate her #6 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Entlüfung Abwassertank!
@ Uwe. Es ist einfach zu beschreiben, wenn ich in Küche und Bad gleichzeitig Wasser laufen lasse blubbert der Siphon in der Duschwanne. Normal sollte die Luft ja woanders entweichen. Danke für den Tipp das hilft mir schon mal weiter! :top:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Letzte Änderung: 9 Jahre 8 Monate her von Jupp!.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #7 von PB Camper
PB Camper antwortete auf Re:Entlüfung Abwassertank!
Ja das kenne ich auch von der Nordstar. Probier mal wenn du ab der Spüle Wässer ablässt und den Bodenablauf der Dusche auf hast, oder den Stopfen drin. Gibt's nen Unterschied beim Ablauf vom Spülwasser?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 8 Monate her #8 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Re:Entlüfung Abwassertank!
Stefan schon getestet Waschbecken und Dusche zu und in der Küche läuft das Wasser nicht ab, deshalb hab ich nach einer Entlüftung gesucht, blöd ist das ich letztes Jahr den Tank außen isoliert habe und jetzt die Kiste wieder abbauen kann! :kotz:

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Powered by Kunena Forum