- Dank erhalten: 781
Frage Noch zwei schnelle für`s Wochenende ... 6
- Mickel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
1 Woche 1 Tag her - 1 Woche 1 Tag her #181
von Mickel
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Mickel antwortete auf Noch zwei schnelle für`s Wochenende ... 6
Gott und Petrus wollen Golfspielen.
Gott macht den ersten Schlag.
Da kommt ein großer Hund angelaufen, springt hoch und schnappt den Ball mitten im Flug.
Plötzlich schießt ein Adler aus den Wolken herab, greift den Hund mitsamt dem Ball und steigt wieder hoch.
Da kracht ein Blitz herab, zerfetzt den Adler und den Hund, und der Ball fällt genau ins Loch.
Fragt Petrus kopfschüttelnd: "Also was jetzt, spielen wir Golf oder blödeln wir rum??
Trifft ein Mann in der Kneipe einen guten Freund.
"Was ist denn mit dir los? Du bist ja völlig betrunken.", will er wissen.
"Ach weißt du, ich hatte Streit mit meiner Frau und sie sagte, dass sie einen ganzen Monat nicht mehr mit mir reden will."
"Na, da gibt es doch Schlimmeres!", tröstet der Freund.
"Du verstehst mich nicht: Der Monat ist heute um!"
Gott macht den ersten Schlag.
Da kommt ein großer Hund angelaufen, springt hoch und schnappt den Ball mitten im Flug.
Plötzlich schießt ein Adler aus den Wolken herab, greift den Hund mitsamt dem Ball und steigt wieder hoch.
Da kracht ein Blitz herab, zerfetzt den Adler und den Hund, und der Ball fällt genau ins Loch.
Fragt Petrus kopfschüttelnd: "Also was jetzt, spielen wir Golf oder blödeln wir rum??
Trifft ein Mann in der Kneipe einen guten Freund.
"Was ist denn mit dir los? Du bist ja völlig betrunken.", will er wissen.
"Ach weißt du, ich hatte Streit mit meiner Frau und sie sagte, dass sie einen ganzen Monat nicht mehr mit mir reden will."
"Na, da gibt es doch Schlimmeres!", tröstet der Freund.
"Du verstehst mich nicht: Der Monat ist heute um!"
Berater für LED Beleuchtung im Ruhestand - Ex-Fa.Lichtbalance. Und jetzt auch noch Pensionär...wow.
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Mickel.
Folgende Benutzer bedankten sich: hakl, Hasy, Nordford
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
- Mickel
-
Autor
- Elite Mitglied
-
- ...es is wie es is...und es is gut so...
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 781
11 Stunden 38 Minuten her - 11 Stunden 37 Minuten her #182
von Mickel
Mickel antwortete auf Noch zwei schnelle für`s Wochenende ... 6
Ein Pandabär, ein Pinguin und ein Zebra beim Fotografen. Der Fotograf: "Schwarz-weiß oder in Farbe?"
Die Drei: "Ist das Ihr Ernst?"
Habe mir neulich ein Dach gekauft.
Ging aufs Haus!
In einer Schule im tiefsten Bayern versucht der Lehrer zum wiederholten Mal, seinen Schülern Hochdeutsch beizubringen:
"Liebe Schüler, wie oft denn noch? Das heißt nicht 'hoaßt' sondern des hoaßt 'heißt'."
Die Drei: "Ist das Ihr Ernst?"
Habe mir neulich ein Dach gekauft.
Ging aufs Haus!
In einer Schule im tiefsten Bayern versucht der Lehrer zum wiederholten Mal, seinen Schülern Hochdeutsch beizubringen:
"Liebe Schüler, wie oft denn noch? Das heißt nicht 'hoaßt' sondern des hoaßt 'heißt'."
Letzte Änderung: 11 Stunden 37 Minuten her von Mickel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tangente, hakl, qwe
Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.170 Sekunden