Topic-icon Wichtig Pickup-Kalender für 2023 - Her mit euren Fotos!

  • Uta4x4
  • Uta4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Traveller
Mehr
2 Jahre 1 Woche her - 2 Jahre 1 Woche her #1 von Uta4x4
Weil ich jetzt doch ein allerletztes Mal den Pickup-Kalender zusammenstellen werde, gibt's jetzt den üblichen Aufruf:

Schickt mir (möglichst aktuelle) Fotos von euren Reisen mit  Pickup in der Landschaft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wie immer bitte in voller Auflösung und als Anhang an die Mail (also nicht hineinkopieren).
Dazu eine kurze Info wo (Land / Region) das Bild entstanden ist und euren Nicknamen, weil das ja beides auf den Kalender kommt.


Ihr dürft gerne mehr als ein Bild schicken, damit ich etwas Auswahl habe für die Gestaltung. Aber bitte trefft eine Vorauswahl.
Insgesamt passen etwa 36 bis 38 Bilder in den Kalender. Und es wäre schön, wenn sich wieder möglichst viele von euch beteiligen.
Ist ja schließlich ein Forums-Kalender!

Einsendeschluss für die Fotos: 16.10.2022

Für alle Infos rund um die Bestellung gibt's einen eigenen Thread: Kalender-Bestellung

 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Auf zu neuen Ufern
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Uta4x4.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mickel, Tinker, Cruisinado

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uta4x4
  • Uta4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Traveller
Mehr
1 Jahr 9 Monate her #2 von Uta4x4
Heute mal ein Update zum Stand der Bilder:

Danke an alle, die schon Bilder geschickt haben. Insgesamt haben sich bisher 15 Foren-Mitglieder mit reichlich Fotos beteiligt.
Aber ich denke, da geht noch mehr. Also: Wer hat noch Bilder vom eigenen Pickup in der Landschaft? Gerne auch ein bisschen Winter.
Ihr habt noch zwei Wochen Zeit!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Auf zu neuen Ufern
Folgende Benutzer bedankten sich: KlausT

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.053 Sekunden
Powered by Kunena Forum