Topic-icon Frage Text ändert sich beim hochladen

Mehr
2 Monate 3 Tage her #1 von Joschek
Text ändert sich beim hochladen wurde erstellt von Joschek
Hallo zusammen!

Beim Schreiben der letzten ebiden Posts ist mir folgendes "passiert":

der geschriebene Text wurde nur teilweise hochgeladen, es fehlten zT ganze Satzteile oder aber einzelne Wörter.
Ganz oben wurde -grün hinterlegt- mitgeteilt, dass Bilder oder Links aus dem Text entfernt wurden - dabei hatte ich weder Bilder noch Links eingefügt. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Vielleicht Buchstaben-Zeichen-Komdinationen, die das System als Links interpretiert oder sowas? Ich habe die Texte danach dann überarbeitet, dann hat es !

Danke!
Martin

1986er Chevy K30, 454cui, +3", 37er Räder. Auf Kabine wartend...

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 3 Tage her - 2 Monate 3 Tage her #2 von Joschek
Joschek antwortete auf Text ändert sich beim hochladen

Joschek schrieb: Hallo zusammen!

Beim Schreiben der letzten ebiden Posts ist mir folgendes "passiert":

der geschriebene Text wurde nur teilweise hochgeladen, es fehlten zT ganze Satzteile oder aber einzelne Wörter.
Ganz oben wurde -grün hinterlegt- mitgeteilt, dass Bilder oder Links aus dem Text entfernt wurden - dabei hatte ich weder Bilder noch Links eingefügt. Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Vielleicht Buchstaben-Zeichen-Komdinationen, die das System als Links interpretiert oder sowas? Ich habe die Texte danach dann überarbeitet, dann hat es !

Danke!
Martin

 

Eben ist es wieder passiert, im letzten Satz fehlt das Wort: "funktioniert" und danach: Kam och der Satz: Bitte lasst mich nicht dumm sterben! oder so ähnlich.

1986er Chevy K30, 454cui, +3", 37er Räder. Auf Kabine wartend...
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Tage her von Joschek.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 14 Stunden her #3 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Es ist hier sehr mühsam, Texte hochzuladen, ohne Gefahr zu laufen, daß sie sich nach dem "Absenden" in ein "Nichts" auflösen.
Ich habe soeben mühsam für den "Gewichtsfred" diverse Zeilen geschrieben, die sich danach in Wohlgefallen aufgelöst haben. Passiert mir nicht zum ersten Mal. Ich habe das Gefühl, ohne zusäzlich "Bildung" hier nix Vernünftiges mehr beitragen zu können - mit anderen Worten, ich habe große Lust, es sein zu lassen.  

Gruß Hendrik

Amarok und Tischer 220
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, Jupp!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Michael aus Erfurt
  • Michael aus Erfurts Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
2 Monate 14 Stunden her #4 von Michael aus Erfurt
Michael aus Erfurt antwortete auf Text ändert sich beim hochladen

Hendrik schrieb: Es ist hier sehr mühsam, Texte hochzuladen, ohne Gefahr zu laufen, daß sie sich nach dem "Absenden" in ein "Nichts" auflösen.
Ich habe soeben mühsam für den "Gewichtsfred" diverse Zeilen geschrieben, die sich danach in Wohlgefallen aufgelöst haben. Passiert mir nicht zum ersten Mal. Ich habe das Gefühl, ohne zusäzlich "Bildung" hier nix Vernünftiges mehr beitragen zu können - mit anderen Worten, ich habe große Lust, es sein zu lassen.  

Gruß Hendrik


... ist schon seltsam, was hier manchmal passiert. Habe schon in den Rechner geschaut, ob sich wer drin versteckt.  :-)  Interessanterweise sind die gewählten Smileys, nicht immer auch die Angezeigten ... 

Gruß Michael

ehemals Tischer 245 auf VW T3

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • MuD
  • MuDs Avatar
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Wer nie vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke!
Mehr
2 Monate 14 Stunden her - 2 Monate 14 Stunden her #5 von MuD
Ich schreibe längere Texte meistens in "Notizen" - kann natürlich auch ein anderes Schreibprogramm sein - und kopiere es dann ins Forum. Alternativ kann man auch seinen geschriebenen Text vorm Absenden kopieren, dann hat man eine zweite Chance :(

Michael, du hast recht, vorm Absenden und auch jetzt beim Schreiben sehe ich ein Grinsemännchen!

Viele Grüße aus dem Sauerland
Marita und Dirk
mit Navara und Husky
www.eicker.blog
Letzte Änderung: 2 Monate 14 Stunden her von MuD.
Folgende Benutzer bedankten sich: Michael aus Erfurt, Jupp!, Hendrik, manfred65, Wishbone

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 14 Stunden her #6 von nixtuer
nixtuer antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
hatte das problem heute auch mehrfach :-(

...tu was du willst, aber tu was!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 13 Stunden her #7 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Text ändert sich beim hochladen

Ich schreibe längere Texte meistens in "Notizen" - kann natürlich auch ein anderes Schreibprogramm sein - und kopiere es dann ins Forum. Alternativ kann man auch seinen geschriebenen Text vorm Absenden kopieren, dann hat man eine zweite Chance 


Dirk, wenn´s eine zweite Chance braucht, ist was faul.

Amarok und Tischer 220

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Monate 7 Stunden her #8 von Stefan-Frank
Stefan-Frank antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
und ich dachte schon, nur ich hätte das Problem. Auch mit den Smileys.
Liegt es an der Software? Ich habe auf diesem Laptop noch Win7

Grüßle,
Stefan

Stark und groß, durch Spätzle mit Soß'... Gottes schönste Gabe: der Schwabe ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • online
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
1 Monat 4 Wochen her #9 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Ja das scheint ein Problem der Forumssoftware zu sein, seit dem letzten Update mit dem neuen Editor.
Da muss der Mark mal bei gucken.

Gruß, Holger
Nissan Navara SE
Bilder meiner alten Kabine: Bilder hier , und die Ausbaudokumentation der aktuellen Kabine hier

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #10 von Stefan
Stefan antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Keine Ahnung ob sich etwas verändert. Zumindest kann ich schon seit langem nichts mehr mit dem Android Telefon schreiben. Da hakt es gewaltig. Mit der Spracheingabe bekommt man auch mal ´nen Satz hin...  :P

Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 4 Wochen her #11 von Stefan
Stefan antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
ok, die Schmeilies werden vertauscht!! 

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #12 von Stefan
Stefan antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
...man schreibt, sendet - dann kommt die Meldung "das Narichtenfeld ist leer" und alles ist weg. Es ist zum (ich finde den Kotz-Schmeily nicht mehr)!

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #13 von Hendrik
Hendrik antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Da isser

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Hendrik.
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #14 von Stefan
Stefan antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Oh, das ch von Nachrichten wurde auch verschluckt....

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #15 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Meine Beiträge werden seit Monaten verschluckt !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
güros on tour
Folgende Benutzer bedankten sich: Discher81

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #16 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Test - klappt.
Test 2 - Änderung - klappt.

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Änderungen - klappt.

Smilies - klappt nicht.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her - 1 Monat 3 Wochen her #17 von Atlantik
Atlantik antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Tralala - 
Klappt.
Joomla ist eh Mist als Forensoftwarebasis, aber hier liegt es nur am Editor.
Vielleicht doch wieder den JCE ?


 
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Atlantik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Monat 3 Wochen her #18 von daVinci
daVinci antwortete auf Text ändert sich beim hochladen
Smileys ändern sich in's Gegenteil. ...
Grad erlebt ...

Ford Ranger mit 240er Bimobil

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 1.139 Sekunden
Powered by Kunena Forum