Topic-icon Wichtig Pickup-Kalender 2019 - so langsam geht's wieder los!

  • Uta4x4
  • Uta4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Traveller
Mehr
5 Jahre 8 Monate her - 5 Jahre 8 Monate her #1 von Uta4x4
Der Juli hat begonnen, die einen waren schon im Urlaub, die anderen fahren demnächst. Oder gerne auch mehrmals im Jahr.
Und natürlich macht ihr unterwegs wieder jede Menge tolle Fotos, nicht wahr? :genau:

Damit wir auch für 2019 wieder einen Kalender mit euren Bildern bekommen, schickt mir bitte (aktuelle) Fotos mit euren Pickups in der Landschaft.

Bitte in voller Auflösung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken.

Das Layout wird beibehalten, also finden ca. 36 Bilder einen Platz.
Und wie immer möchte ich möglichst viele Forums-Mitglieder im Kalender versammeln.
Damit ich ein bisschen Auswahl für die Gestaltung habe, dürft ihr gerne jeweils mehr als ein Bild schicken. Ihr kennt das ja schon.

Einsendeschluss: 15.10.2018
Danach fange ich an zu basteln.

Für alle Infos rund um die Bestellungen schaut bitte in diesen Thread: Kalender-Bestellung

P.S.: Das August-Bild, das in diesem Jahr leider nicht im Kalender war (weil der Februar es versehentlich ersetzt hatte), wird auf jeden Fall dabei sein. Versprochen!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Auf zu neuen Ufern
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Uta4x4.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #2 von Wolfgang13
hmmm

ich bekomme unbekannter Benutzer als Antwort
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>:
host mail.zeichen-setzung.de [82.211.42.33]: 550 5.1.1 <Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>:
Recipient address rejected: User unknown


Wolfgang

============================================

Ford Ranger 2,2l Extracab 2012 mit Tischer 260S 2017

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uta4x4
  • Uta4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Traveller
Mehr
5 Jahre 8 Monate her #3 von Uta4x4
Upps, mein Fehler. Ich bin letztes Jahr mit meiner Homepage umgezogen und hatte diese Mail-Adresse noch nicht angelegt. :oops:

Sollte jetzt aber funktionieren.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Auf zu neuen Ufern

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 8 Monate her #4 von Cruisinado
Liebe Uta,

herzlichen Dank für dieses tolle Angebot!!
Wir freuen uns schon wieder sehr auf den Neuen.

BG,
die Cruisinados
:) :)

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Leichtsinn
  • Leichtsinns Avatar
  • Offline
  • Junior Boarder
  • Junior Boarder
  • Mercedes G 290TD , Woelke Kabine
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #5 von Leichtsinn
Hallo Uta,

ich bin hier ein Neuling. Ich hoffe ich mache alles richtig. Ich habe die Info das Du einen Kalender erstellst und dunhierfür Bilder sammelst. Anbei ein Bild von meinem Fahrzeug in Island.

Gruß Albert

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #6 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Pickup-Kalender 2019 - so langsam geht's wieder los!
Hallo Albert, schau mal oben was Uta geschrieben hat. Dort hinschicken....tolles Foto übrigens :top:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her - 5 Jahre 7 Monate her #7 von Hendrik
Hallo Albert, Du mußt den Link 1 mal lesen. Das ist quasi die Gebrauchsanweisung, wie´s funktioniert.
Alles kein Hexenwerk.
www.wohnkabinenforum.de/forum/forum/1458...-s-wieder-los#255134

... und dann ist das hier noch wichtig:
www.wohnkabinenforum.de/forum/forum/1458...nd-um-die-bestellung

Glaube mir, Uta macht die geilsten Kalender, die Du jemals gesehen hast. :genau:
Gruß Hendrik :top:


Olli, doppelt hält besser. :mrgreen:

Amarok und Tischer 220
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Hendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Uta4x4
  • Uta4x4s Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
  • Traveller
Mehr
5 Jahre 7 Monate her #8 von Uta4x4
Danke, dass ihr schon den Hinweis aufs Prozedere gegeben habt.

Und danke fürs Lob, Hendrik. :oops:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

. Auf zu neuen Ufern

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
5 Jahre 7 Monate her #9 von Hendrik

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.089 Sekunden
Powered by Kunena Forum