Frage Dodge Ram 2500 HD Cummins Diesel inkl.Wohnkabine

  • QuestMan
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
15 Jahre 9 Monate her #88392 von QuestMan
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Na, die kennen wir doch. :wink:


Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88414 von holger4x4
:shock: Ja wie? Schon wieder verkaufen? Was ist denn das für einer?

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88417 von ...
Ja, das war dem Charly seine Kombination.

(Travellite850)

Anscheinend hat es dem neuen Besitzer nicht so behagt.

Schade.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88418 von holger4x4
Ja,ja,schon klar.Das ist ja noch nicht so langer her. Deshalb wunderts mich!

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88419 von miggun
Ohoh, wenn das der Charly sieht! :(

Aber vielleicht findet sich ja jemand aus dem Forum, der diese tolle Kombination haben möchte!

Michael

Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006

zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88426 von Huegelcamper
:?: :?: :?: :?: Was ist das für eine Aktion............

VW T3 50Ps Diesel mit Reimo Airoline Hochdach / Fiat Ducato CI Alkoven / Mazda B2500 mit Holländischer Kabine / Dodge Ram 2500 HD 5,9 Cummins HD 12V Extended Cab Long Bed 4x4 mit Lance Truck Camper 880 / Rimor Katamarano 12 / Rimor Europeo 69

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88429 von holger4x4
Wo is denn unser Charly? Schon auf dem Weg nach Spanien? Er war schon 5 Tage nicht mehr online.

Gruß, Holger
Iveco Daily / Jeep Renegade 4xe
Meine Wohnkabinen sind verkauft, der Pickup auch. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88433 von miggun
Huegelcamper schrieb:

:?: :?: :?: :?: Was ist das für eine Aktion............


Was meinst Du?

Holger4x4 schrieb:

Wo is denn unser Charly? Schon auf dem Weg nach Spanien? Er war schon 5 Tage nicht mehr online.


Ich glaube der Charly ist schon in Spanien!

Michael

Die neue Homepage ist da!
Airbrush-Design <--- Zur Website

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


2006 Ford F350 Super Duty 6.0l Powerstroke
Kabine Arctic Fox 1150 2006

zu verkaufen Wohnkabine Starcraft LS 951 www.wohnkabinen-magazin.de/index.php/mar...ine-starcraft-ls-951 <--- Zum Angebot

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88437 von Volker1959
Jepp Der Charly ist schon in Spanien 8) 8)
Da wäre ich jetzt auch gern bei dem Schiedwedder.......

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • QuestMan
  • Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88440 von QuestMan
Glaube weniger, das dem neuen Besitzer die "Ware" nicht behagt hat,
als das "WoKa-Konzept" als solches.

Wer die Kombi kauft, bekommt sicher eine Top-gepflegtes Fahrzeug mit Kabine.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88441 von bergaufbremser
Volker1959 schrieb:

Jepp Der Charly ist schon in Spanien 8) 8)
Da wäre ich jetzt auch gern bei dem Schiedwedder.......

Hmmmmm, wenn ich den Hamburger Bernd, auch Pigab genannt, richtig verstanden hab,
dann macht der mit seinem RAM gerade einen Schwimmkurs auf dem CP :shock:



Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88446 von fwl
Charly ist seit Donnerstag ( 23.09.2010 ) unterwegs nach Spanien.

Laut Dagmar haben sie keinen Internetanschluss.

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88466 von flaxi
na, was los its, steht doch drin: "Tausch gegen Pick Up Diesel ab 300Ps möglich".
d.h.: dem ist die Kiste zu schlapp...
(versteh ich)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88804 von bb
Nur 12100 geboten gegen ein Sofort kaufen von 25800 Das ging ja mächtig in die Hose :( Gut für den Verkäufer, dass Ebay auch in Deutschland die Mindestpreise eingeführt hat. Es ist jetzt wohl keine gute Zeit zum Verkauf einer solchen Kombination, obwohl die Deutschen doch angeblich wieder in Kauflaune sein sollen.

Bernhard

Diverse Transporter Eigenausbauten seit 1981, HZJ 79 mit Festkabine 2001 bis 2011; Four Wheel Ranger Popup - Eigenausbau seit 2011, zu verkaufen nach umfassender Renovierung ab Frühsommer 2024
Nissan Navara 2014 SE KC als Kabinentransporter und Lastesel,
zu verkaufen demnächst, möglichst zusammen mit der Wohnkabine.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88805 von goose
Hat einer von Euch den Link zu der der Angebotsseite, über die Suche find ich ihn nicht mehr.

Gruß Marcus

Gruß Marcus


Volvo XC 70 D5 mit WOWA Knaus Sport & Fun 2.0
bis 11/2015 L200 Dakar von 2005 und Bimobil Husky 230 von 1995
Kabine bei mir seit 9/2008, PU seit 2/2013

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her - 15 Jahre 8 Monate her #88806 von bergaufbremser
goose schrieb:

Hat einer von Euch den Link zu der der Angebotsseite, über die Suche find ich ihn nicht mehr.

Gruß Marcus



cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&it...earch.ebay.de%3A80%2

Gruss Bernd

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Letzte Änderung: 15 Jahre 8 Monate her von bergaufbremser.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Travel Lite 850
  • Offline
  • Senior Mitglied
  • Senior Mitglied
  • Charly in freudiger Erwartung
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88807 von Travel Lite 850
Hallöle aus San Miguel

Endlich habe ich wieder eine Internetverbindung. :grin:

Ich war genau so überrascht über den Verkauf wie ihr.

Aber so ist das Leben. Verkauft ist verkauft.

Viele Grüße aus Spanien sendet euch allen

Dagi und Charly

Viele Grüße von Charly
Niessman+Bischoff Flair
:hurra:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88811 von Tinker
Moin Dagi Moin Charly
Danke für die Grüße
Ihr kommt klar da unten :?: :?: :?:


Wir wünschen euch und allen WoKa-fahrenden Urlaubern eine schöne Zeit :lol:

Gruß Gerd

no risk , no fun
Dodge - RAM 2500 HD + Northstar - Laredo SC

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88813 von Volker1959
Moin Charly
Grüß mal deine Daggi und knuddel die Dogi`s von mir!
Habt eine schöne Zeit und fahr nicht soviel Fahrrad :mrgreen: das ist nicht gesund :lloll:

Früher Ford F350 Dually mit Adventurer Slideout
und jetzt im Sommer Camper und im Winter Zweitwohnsitz mit Rädern :-)
eMail: volker-murwig@web.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • fwl
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
Mehr
15 Jahre 8 Monate her #88818 von fwl
Volker1959 schrieb:

Moin Charly
Grüß mal deine Daggi und knuddel die Dogi`s von mir!
Habt eine schöne Zeit und fahr nicht soviel Fahrrad :mrgreen: das ist nicht gesund :lloll:


Charly fährt in Spanien kein Fahrrad sondern ein "Bicicletas". :mrgreen:

Gruß Beate und Friedhelm
Ford Ranger DC Nordstar Camp Compact
pelz-lang.de

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum

Marktplatz

Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100ABüttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100AVerkauf
19.06.2026 Elektronik
190 EUR
Verhandlungsbasis
Büttner MT 5000 iQ Batteriecomputer 100A
Status Neu
Votronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVotronic Inverter SMI 1200 ST-NVS 3178 WechselrichterVerkauf
19.06.2026 Elektronik
499 EUR
Verhandlungsbasis
Sinus-Wechselrichter 1200 W mit Netzvorrangscha...
Status Gebraucht
Isuzu Dmax mit Husky 220Isuzu Dmax mit Husky 220Verkauf
19.06.2026 Isuzu
32000 EUR
Verhandlungsbasis
Isuzu DMax mit Husky 220
Status Gebraucht