Topic-icon Frage Verkaufe Kompletträder für Nissan D23

Mehr
3 Wochen 14 Stunden her #1 von Shiraz
Verkaufe Kompletträder für Nissan D23 wurde erstellt von Shiraz
Original 18 Zoll Felgen mit Conti CrossContact LX2 255/60 R18 T XL, Dot 1818. Die Reifen waren bei Auslieferung drauf, Kfz hat 30000, da ich lange Winterreifen fahre werden die Reifen etwa 18000km runter haben, 1-2 Saisons machen die noch locker. Siehe Bilder: das sind die schlechteren Reifen, die anderen aktuel auf der Hinterachse haben noch mehr. Verkaufen tue ich Sie nur, das aufgrund einer Auflastung etwas anderes her muss. Ich fahre die Reifen auf einem 1,5 Kabiner und bin super zufrieden und vor allem vom Nässeverhalten beeindruckt. Die Felgen sind auch prima für Winterbereifung, ich fahre den Conti TS850 P 112V FR XL in der gleichen Reifengrösse wie oben und kann den nur wärmstens empfehlen. Die Räder stehen in der Nähe von Ravensburg und kommen am 30 April runter. Preis VHB, stelle mir so 580.- vor.

Nissan Navara NP300 D231, (Holz-) Kabine in Arbeit.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.184 Sekunden
Powered by Kunena Forum