Topic-icon Frage Zeltanhänger offroad

Mehr
4 Monate 21 Stunden her #1 von dogs
Zeltanhänger offroad wurde erstellt von dogs
Wir wollen unbedingt unseren Camper-Fuhrpark verkleinern - der Hof wird zu voll.

Nach dem D40 mit Fernwehmobilkabine ist jetzt unser Offroad-Zeltanhänger fällig,

auf ebay Kleinanzeigen

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/zelt...g/920959682-220-1908

Gehört eigentlich nicht hier hin, aber möglicherweise gibt es auch hier eine erweiterten Interessentenkreis, wenn ich mir überlege, was auch bei uns herumsteht. :roll:

Grüße
Ralf

dogs
ehemals Nissan D40 2,5 (2007) mit Fernwehmobil-Kabine,
jetzt TRM 2000 mit Kabine aus Siebdruckplatte

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 17 Stunden her #2 von Stefan
Stefan antwortete auf Zeltanhänger offroad
Moin.

Offroad Anhänger klingt spannend. Allerdings sehe ich auf dem Bild einen alten (Baujahr?) PKW Kastenanhänger, dem ein paar MTs spendiert wurden.

Herzlichen Dank für die vielen Bilder - so kann sich ein Jeder ein Bild machen.




Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 15 Stunden her #3 von dogs
dogs antwortete auf Zeltanhänger offroad

Stefan schrieb: Offroad Anhänger klingt spannend. Allerdings sehe ich auf dem Bild einen alten (Baujahr?) PKW Kastenanhänger, dem ein paar MTs spendiert wurden.


Hallo Stefan,

das hört sich für mich ein wenig despektierlich an.
Was verstehst Du unter Offroad-Anhänger ?
offroad wie z.B. geländegängig, oder meinst Du im Sinne von Trial tauglich (das kann er nicht)

Ja - älteres Baujahr
Ja - PKW Kastenanhänger
Ursprünglich konstruiert und gebaut für Ballonfahrer, mit denen ich in der Region auch befreundet bin. Diese müssen mit Ihren schweren Geländewagen manches Mal auch an den unmöglichst erscheinenden Stellen ihre Ballons bergen. Daher auch der stabile Strebenunterbau zur Versteifung und Schutz an Rampen. Alte Peitz-Achse der stabileren Art. Plane und Spriegel mit den Ballonlogos sind noch vorhanden.

Abgesehen davon sind wir den Anhänger selber als Camper offroad gefahren und wissen, was geht.
Offroad-Anhänger wie sie Campwerk vertreibt und den Du Dir vielleicht vorstellst, kosten selbst gebraucht auch bei weitem mehr.

Grüße
Ralf

dogs
ehemals Nissan D40 2,5 (2007) mit Fernwehmobil-Kabine,
jetzt TRM 2000 mit Kabine aus Siebdruckplatte

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Monate 14 Stunden her #4 von Stefan
Stefan antwortete auf Zeltanhänger offroad
Moin.

Da musste ich doch erst mal goggel befragen, was du meinst.

Nein, das finde ich nicht respektlos. Ich möchte deinen Anhänger auch nicht schlecht reden.
Ich habe nur kurz meine Gedanken und Vorstellungen mit deinen Bildern verglichen.

Offroadanhänger, meine Vorstellung davon:

Akkurate Blattfederaufhängung (hier vom Hilux, V-Deichsel, gleiche Räder wie das Zugauto)

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bildquelle: meine Knipse

Somit: alles gut - viel Erfolg beim Verkauf




Gruß Stefan

Toyota Hilux. Damit 41 Länder, 3 Kontinente.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4Jupp Mac Antoni

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Powered by Kunena Forum