Topic-icon Frage Thule Omnistep gebrochen, reparieren

  • NissanHusky
  • NissanHuskys Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #1 von NissanHusky
Thule Omnistep gebrochen, reparieren wurde erstellt von NissanHusky
Hallo,
Meine Obere linke Trittstufe ist gebrochen. Doppeltritt.Breite der Stufe ist 380mm. Ich finde nur welche mit 440. Hoffentlich keine Sonderanfertigung für Bimobil.

Da ich momentan in Ostfriesland und weiter Richtung Norden über HH unterwegs bin,
hat jemand einen Tip? Wo ich Ersatz bekommen (abholen) kann? Evtl. als Notlösung auch nur die Wange links?
Danke für Eure Hilfe
Joe
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von NissanHusky. Grund: Doppeltritt

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Thule Omnistep gebrochen, reparieren
Bild wäre hilfreich :!:

Die Seiten sind doch eigentlich nur Flacheisen - sowas kann man schnitzen, zumindest ein Schlosser :hmm:

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.047 Sekunden
Powered by Kunena Forum