Topic-icon Frage Debüt für Ram Trucks in Hannover

  • QuestMan
  • QuestMans Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von QuestMan
Debüt für Ram Trucks in Hannover wurde erstellt von QuestMan
Debüt für Ram Trucks in Hannover

Der Titel läßt zwar hoffen, aber:

Die Fans des V8-Pickups sollten sich allerdings nicht zu früh freuen.
An eine baldige Präsenz auf dem deutschen und europäischen Markt ist vorerst nicht gedacht.


Was wollen sie dann auf der IAA? :hmm:

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von Stefan
Stefan antwortete auf Debüt für Ram Trucks in Hannover
...zeigen, dass es sie gibt. Macht sich doch gut neben dem Fullback von Fiat Professional.



Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #3 von Nordcruiser
Nordcruiser antwortete auf Debüt für Ram Trucks in Hannover
Das Foto der Reportage zeigt einen 2500er Dodge RAM Megacab mit Cumminsdiesel...keinen V8.
Trotz des riesigen Platzangebots und der Dieselmaschine: das Ding passt nur sehr schwer in unsere STVO bzw Zulassungsbedingungen: der 6,7er Diesel würde als PKW versteuert.Das Leergewicht läge fast bei 3,5 to und die kurze Ladefläche wäre nicht das Tollste für ne Kabine.Der 2500er hätte dazu noch eine etwas begrenzte Zuladung.Naja-einen echten Freak hält das nicht ab. :roll:
Zumindest die Canada-Version könnte etwas leichter über den Teich zu uns kommen.Soweit meine erste Spontan-Meinung...
Für zwei Personen würde die Megacab schon als Schlafkabine ausreichen-so riesig ist sie.Ein Hardtop auf der Ladefläche fürs Gepäck.
Fertig wäre das Expeditionsfahrzeug-WOKA nicht nötig? Wem es reicht?...
Grüße Joachim

Dodge Durango R/T -Keine Gewährleistung für Auskünfte-mein Dodge RAM2500 Diesel ist nach 12 Jahren verkauft !!
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von Nordcruiser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Der Kalmitranger alias Njoy

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #4 von Stefan
Stefan antwortete auf Debüt für Ram Trucks in Hannover
...also in Hannover steht ein 5.7er Benziner.


Gruß Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #5 von Stefan
Stefan antwortete auf Debüt für Ram Trucks in Hannover
....IAA Hannover 2016



Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Bildquelle: meine Knipse

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Debüt für Ram Trucks in Hannover
So sauber sind weiße Autos auch nur auf der Messe :mrgreen:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #7 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Debüt für Ram Trucks in Hannover

Stefan schrieb: ...zeigen, dass es sie gibt. Macht sich doch gut neben dem Fullback von Fiat Professional.

Gruß Stefan


Und der Fiat Ducato fährt jetzt als RAM in den USA

www.ramtrucks.com/en/ram_promaster/

Nicht so lange her, da gab es den Dodge Sprinter.

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von mingelopa.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.073 Sekunden
Powered by Kunena Forum