Topic-icon Frage Tür verschwunden

  • Cruisinado
  • Cruisinados Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #1 von Cruisinado
Tür verschwunden wurde erstellt von Cruisinado
Guten Morgen,

an unserer Kabine ist über Nacht die Tür verschwunden. War gestern abend noch da, heute morgen ist da jetzt ne Wand, und wir kommen nicht mehr rein.

Ist letztes Jahr schon mal passiert, genau am selben Datum, da haben wirs nur nicht gemeldet weil wir sie im Dach wiederfanden.

Da ist sie jetzt aber nicht, jemand ne Idee?

Servus,
die Cruisinados
:)

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #2 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Tür verschwunden
Ich würde erstmal auf Selbstheilung hofffen :wink:

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Pick-up Camper unterwegs
  • Pick-up Camper unterwegss Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 11 Monate her - 3 Jahre 11 Monate her #3 von Pick-up Camper unterwegs
Pick-up Camper unterwegs antwortete auf Tür verschwunden
Ich befürchte die liegt unter unserer Kabine :genau:

:cab: VW Amarok - Nordstar Eco180


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Pick-up Camper unterwegs.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #4 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Tür verschwunden
Tut mir leid, ihr müsst durchs Fenster rein. Ich brauchte die Tür für meinen Sikorsky, weil ich ja den Strom wegbringen muss :oops:

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Bearded-Colliefan
  • Bearded-Colliefans Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #5 von Bearded-Colliefan
Bearded-Colliefan antwortete auf Tür verschwunden
Könnest du mir dann nee Tüte Strom kurz vorbei bringen Ulli :haumichweg:

Von 2009-2017 Navara (V6) Double Cab & Tischer Box 240 ca. 200 tkm mit Schneckenhaus.
Seit 2018 Dodge Ram 1500 CrewCab mit Prins Gasanlage u. umgebauter Tischer Box 240 = 130tkm bis dato....
& Wohnmobil Dethleffs Alpa

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Sonniger Süden
  • Sonniger Südens Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Nissan Navara D401 mit Nordstar Camp 8S
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #6 von Sonniger Süden
Sonniger Süden antwortete auf Tür verschwunden
Hi Ihr...
wenn ich gewußt hätte, dass das was da heute Nacht beim Fischen bei uns vorbeigetrieben ist, Eure Türe war... :shock: dann hätten wir die natürlich nicht als Rampe für´s Boot benutzt :ka:

Grüße Olaf
Seit 1971 auf Reisen, mehr als 30 Länder, und fast ebenso viele Inseln, 3 Kontinente
Anfangs m. Rucksack, dann Fahrrad, Motorrad, Pferd & Wagen (Eigenbau), Citroen Ami 6 (Kombi Camping), Käfer m. Zelt, Bully Campingbus, Mercedes L 206 Camp.bus, Peugeot 504 Familiale (Kombi Camp.), Volvo 760 (Kombi Camp.), derzeit Nissan Navara m. Camp 8S. Fahrzeug für die Zukunft: Kutsche mit 2 Friesen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Ex-Forist
  • Ex-Forists Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #7 von Ex-Forist
Ex-Forist antwortete auf Tür verschwunden

Bearded-Colliefan schrieb: Könnest du mir dann nee Tüte Strom kurz vorbei bringen Ulli :haumichweg:


Ich habe gerade W-Lan-Strom in der Testung, aber dafür wohnst du leider zu weit weg, profitieren nur die Nachbarn von. Ansonsten könnte ich den Ranger voll machen, dann musst du aber deinen Carport frei machen, irgendwo müsste ich ja abladen 8)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • holger4x4
  • holger4x4s Avatar
  • Offline
  • Moderator
  • Moderator
  • Der Selbstausbauer!
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #8 von holger4x4
holger4x4 antwortete auf Tür verschwunden
Ich verkauf lieber meinen überflüssigen Strom, läuft grad gut :mrgreen: :

Gestern warens 16kWh total ;-)

Gruß, Holger
Iveco Daily / Nissan Navara SE
Meine Wohnkabinen sind verkauft. Das aktuelle Mobil kann hier besichtigt werden.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Cruisinado
  • Cruisinados Avatar Autor
  • Offline
  • Senior Boarder
  • Senior Boarder
Mehr
3 Jahre 11 Monate her #9 von Cruisinado
Cruisinado antwortete auf Tür verschwunden
Moin,

die Tür ist wieder da und dran. Kam kurz nach Mitternacht vorbei, als sich PickUp-Camper unterwegs´ seine abgesackte Kabine durch Drehung auf die Erdunterseite ein Stück weit erhob und die drunter liegende Tür wieder freigab, so dass sie sanft gen uns emporschwob.

Danke auch noch mal an alle anderen sachdienlichen Hinweisgeber, wir hätten sonst heute früh erst da nachgeschaut und anschließend Tür-Steckbriefe auf der Erdober-, unterseite sowie auf der West- und Osthalbkugel ausgehangen - irgendwo wärse gewesen.


Servus,
Cruisinado

Chevrolet Silverado 2500 HD 6.0 V8 von 2001
PopUp-Wohnkabine (Northstar TC-650)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 11 Monate her #10 von mingelopa
mingelopa antwortete auf Tür verschwunden

Cheers Michael
[tʃɪəz] [ˈmaɪkəl]

Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (Albert Einstein)

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Monate 2 Wochen her #11 von Diesel_71
Diesel_71 antwortete auf Tür verschwunden
Top

Ford F350 Bj. 2013 (zGG 4,8t) , Flachpritsche + Kabine kompletter Eigenbau.

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.101 Sekunden
Powered by Kunena Forum