Topic-icon Frage Beiträge löschen

Mehr
2 Wochen 4 Tage her - 2 Wochen 4 Tage her #1 von BiMobil
Beiträge löschen wurde erstellt von BiMobil
Um den Rahmen Beitrag nicht komplett zu zerlabern hier mein Beitrag dazu .


Hartwig schrieb: manchmal kotzt mich die Löscherei hier in diesem Forum echt an. :hammer:
Es sind oft auch Infos für andere nützlich wenn man mal etwas neben dem eigentlichen Thema schreibt. Das hat mit Zerlabern nix zu tun. Ich habe darum auch nix geschrieben zu dem Thema, weil für mich sowas vorhersehbar ist.
Und wenn man eine Asia-EU-Doka mit schwerer Kabine fährt, ist der Rahmenschaden eine Frage der Zeit und nicht das "ob". Habe ich auch schon etliche Male geschrieben. Ich repariere und baue Rahmen und habe bestimmt in den 30 Jahren schon Fahrzeugan- und aufbauten gemacht die noch keiner realisiert hat. Manchmal muß man halt auch mal was glauben.


Zitat ""manchmal kotzt mich die Löscherei hier in diesem Forum echt an.""

Mich auch, weil einige immer und immer wieder zum eigentlichen Thema nichts beitragen .

Es bringt in einem Forum keinen weiter wenn in einem Beitrag wie diesen mehrere Antworten kommen
zu Defender - Rahmen wie stabil die sind oder wie einfach die zu reparieren sind .
Der nächste schmeißt vielleicht dann auch noch den T5/T6 Rahmen mit ein usw. usw.
Dann hast du ganz schnell 10-20 absolut sinnlose Beiträge die mit dem eigentlichen Thema rein gar nichts zu tun haben .
Kein Mensch hat dann wirklich Lust da noch weiter zu lesen .

Zitat ""Das hat mit Zerlabern nix zu tun. ""

Doch , genau das hat es .
weil kein anderes Fahrzeug zu dem Zeitpunkt zur Diskussion stand .


Zitat "" Es sind oft auch Infos für andere nützlich wenn man mal etwas neben dem eigentlichen Thema schreibt. ""

Ja , wenn die Frage lauten würde : Ich will Kabine xy auf DoKa , welches Fahrzeug ist geeignet .


Zitat "" Ich habe darum auch nix geschrieben zu dem Thema, weil für mich sowas vorhersehbar ist.
Und wenn man eine Asia-EU-Doka mit schwerer Kabine fährt, ist der Rahmenschaden eine Frage der Zeit und nicht das "ob". Habe ich auch schon etliche Male geschrieben. ""


Richtig , da gehen die Meinungen hier im Forum allerdings doch etwas auseinander .
Das Thema wurde schon x mal behandelt .
Ich bekam dafür schon genug Prügel
Wenn jemand Tips in dieser Richtung missachtet dann muß er auch mit den Folgen leben .

Zitat ""Ich repariere und baue Rahmen und habe bestimmt in den 30 Jahren schon Fahrzeugan- und aufbauten gemacht die noch keiner realisiert hat. Manchmal muß man halt auch mal was glauben.lt ""

An deiner Fähigkeit zweifelt auch keiner , ich am allerwenigsten.

Gruß Rudi
ISUZU DMax 2,5 l , 163 PS mit BiMobil 220 Selbstausbau
seit 1988 Pick up / seit 1989 mit Kabine
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von BiMobil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jupp Mac Antoni, Riesenhase64, manfred65, Udo62

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Wochen 4 Tage her #2 von Hartwig
Hartwig antwortete auf Beiträge löschen
Das nehme ich so zur Kenntnis. Forengemeinschaft geht für mich aber anders, ich werde mich künftig dran halten.
Egal, lassen wir es so stehen.
Bist du beim Treffen in Wörrstadt?

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: zobelixholger4x4
Ladezeit der Seite: 0.209 Sekunden
Powered by Kunena Forum