Topic-icon Frage Marokko September / Oktober 2018

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar Autor
  • online
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
6 Jahre 3 Monate her - 6 Jahre 3 Monate her #1 von Steffen HZJ /GRJ79
Marokko September / Oktober 2018 wurde erstellt von Steffen HZJ /GRJ79
Hi Zusammen ,
wir 55/58 +Hund / 62/63 sind ab dem 10. September bis 28. Oktober 2018 in Marokko unterwegs mit zwei Fahrzeugen
(Toyota Landcruiser GRJ79 mit Wohnkabine und JEEP mit Ausbau ) . Wir wollen etwas Land und Leute kennen lernen .
Aber auch etwas Abseits unterwegs sein ( Kein Extrem ). Waren vor mehr als 25 Jahren schon mehrfach in Afrika unterwegs . Ist /hat jemand zur gleichen zeit Lust oder ist dort unterwegs ? Einen festen Ablauf gibt es nicht / wird es auch nicht geben .
Ergibt sich vor Ort .Je nach Wetter und Lust .

Gruß Steffen , Conny + Hund Naima

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .
Letzte Änderung: 6 Jahre 3 Monate her von Steffen HZJ /GRJ79.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ponis

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar Autor
  • online
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #2 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Marokko September / Oktober 2018
Ach ja , wenn jemand Info`s hat ,wo man Unbedingt hin muss oder schöne Stell- ( auch wild )/ Campingplätze .
Immer her damit !
Gruß Steffen

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
6 Jahre 3 Monate her #3 von Ponis
Ponis antwortete auf Marokko September / Oktober 2018
hallo Steffen,
Dein Thema ist interessant, aber für uns im Moment noch außerhalb der Planung. Erstmal KAT, Frankentreffen, Skandinavien und dann gibt's noch Wörrstadt ..........

Freunde von uns sind jetzt in Marokko, sie kommen im Februar zurück, da kann ich Dir vielleicht mehr sagen.
Aber hier im Forum habe ich auch schon einiges gesehen, unter Reiseberichte.

Viele Grüße
Herwiga

Nissan Navara D 40, KC und Tischer Trail 260S
hp2-ontour.blogspot.com/p/skandinavien-2018

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Steffen HZJ /GRJ79
  • Steffen HZJ /GRJ79s Avatar Autor
  • online
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Lebe um zu Reisen !
Mehr
6 Jahre 3 Monate her #4 von Steffen HZJ /GRJ79
Steffen HZJ /GRJ79 antwortete auf Marokko September / Oktober 2018
Hi Herwiga ,
ja ist noch lange hin . Aber musste letztes Jahr schon den langen Urlaub anmelden .
Für mich ist es nicht das erste mal in Marokko . Nur meine Lebensgefährtin war noch nicht in Afrika .
Somit erst mal Marokko , ist ja fast Europa ( nicht wie Schwarz Afrika , wo ich schon öfters war ,lang ist es her .)
Bin ja noch im Buschtaxi und im Sahara Club aktiv . Somit hab ich schon Aktuelle Info´s .
Hier habe ich auch schon die Berichte gelesen . Ist aber immer gut von vielen Seiten Info´s zu bekommen .
Hat ja alles noch etwas Zeit ! Vielleicht Plant ja noch jemand in dem Zeitraum .
Freunde sind gerade letzte Woche zurück gekommen .
Gruß Steffen
Somit bin ich immer für Input dankbar !
Wörrstadt wird nicht klappen ,da sind wir unterwegs .Ist aber ein schönes Treffen .
Franken und Kat sind wir dabei .

Steffen HZJ79/ GRJ79
Warmduscher und Toyofahrer !
HZJ79 / GRJ79 mit Der Fentje Kabine nach eigenen Vorstellungen .
Wechselsystem direkt auf dem Rahmen .

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.050 Sekunden
Powered by Kunena Forum