Topic-icon Frage Verdrahtung AHK

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #1 von Moon
Verdrahtung AHK wurde erstellt von Moon
Servus Ihr Bastler..

die Kabine wird ja über die 13polige Steckdose angeschlossen..unser Anschluss ist aber vorne!
D.h. ich brauche vorne eine zweite Steckdose die voll verschaltet ist...(Blinker etc. und Dauerplus)
Habt ihr eure AHK einfach "aufgesplittet" oder wie ?

Gruaß
Roman

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #2 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Verdrahtung AHK
Hallo Roman :
Frage : Welche Kabine?????? Nur detalierte Fragen bringen ebensolche Antworten!!!!!!

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

  • Discher81
  • Discher81s Avatar
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • "Eine Frau in guten Schuhen ist niemals hässlich!"
Mehr
7 Jahre 6 Monate her #3 von Discher81
Discher81 antwortete auf Verdrahtung AHK

Moon schrieb: ..unser Anschluss ist aber vorne!
D.h. ich brauche vorne eine zweite Steckdose die voll verschaltet ist...(Blinker etc. und Dauerplus)

Gruß
Roman


Oder eine Verlängerung von hinten nach vorne (für Bootsanhänger mit abnehmbarem Abschlußträger wird sowas verwendet)

1 Freund

Neben Reisen in fast alle Länder von West-, Süd-, und Ost-Europa, Reisen nach Island, Türkei, Indien, Nepal, Thailand, Malaysia, Dubai, Ägypten, Tunesien, Marokko, Äthiopien, Südafrika, Lesotho, Swasiland, Mosambik, Senegal, USA, Kanada, Mexiko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moon

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her - 7 Jahre 6 Monate her #4 von bergaufbremser
bergaufbremser antwortete auf Verdrahtung AHK
Wenn an der Kabine der Anschluss vorne ist, verwendet meines Wissens nach, Tischer eine andere Steckerbelegung.





Gruss Bernd


edit

www.wohnkabinenforum.de/index.php/forum/...ose-versorgen#175824 Ohne Gewähr

...und draussen vor der Stadt, steht sich mein Auto die Reifen platt
frei nach Spider Murphy Gang
Letzte Änderung: 7 Jahre 6 Monate her von bergaufbremser.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moon

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #5 von Jupp!
Jupp! antwortete auf Verdrahtung AHK
Die einfache lösung hast du ja erwähnt an der Anhängersteckdose aufsplitten und nach vorne auf die Ladefläsche eine Dose setzen!
Alles andere was darauf folgt ergibt sich aus der Kabine die du drauf setzen willst. Nordstar , Tischer und andere haben verschiedene Kabelbelegungen !

Isuzu D - Max mit Tischer 260
guenther-becker.jimdo.com/
Folgende Benutzer bedankten sich: Moon

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #6 von Moon
Moon antwortete auf Verdrahtung AHK
Pardon...natürlich eine Tischer,,,Trail 360...

Wenn ich gleichzeitig noch einen Anhänger ziehen möchte , muss ich doch "aus eins mach zwei" basteln...?

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #7 von Bavarian
Bavarian antwortete auf Verdrahtung AHK
Die Pinbelegung ist bei Tischer definitiv anders als bei der AHK Steckdose!
Ausserdem musst Du sie definitiv extra absichern!
Schreib Tischer eine Mail mit BJ Angabe der Kabine und bitte sie um die Belegung des Steckers der Kabine.
Wirst sehen die geben sie Dir. :genau:

Griaß vom Arno

Mitsubishi L200 mit Tischer 240
Folgende Benutzer bedankten sich: Moon

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 6 Monate her #8 von Moon
Moon antwortete auf Verdrahtung AHK

Bavarian schrieb: Die Pinbelegung ist bei Tischer definitiv anders als bei der AHK Steckdose!


Stimmt! :soops:

Hab gestern zu Tischer gemailt und heut die Pinbelegung bekommen! :sensation:

Kapier zwar nicht warum die das so machen, aber naja...

Jumper DoKa Pritsche Heavy XL 3.0L D

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 5 Monate her #9 von Ghostkiter
Ghostkiter antwortete auf Verdrahtung AHK
Ich habe das selbe Problem, hab mir bei Tischer die Dose mit Kabelsatz (Trail 230 / Ford Ranger) bestellt, kein Schnäppchen aber vorkonfektioniert sprich weniger Arbeit - spannend wird jetzt dann noch Verlegung des Kabels und Anschluss - Grüße Peter

Bitte Anmelden oder Registrieren, um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: holger4x4

Neueste Anzeigen aus dem Marktplatz

Ladezeit der Seite: 0.081 Sekunden
Powered by Kunena Forum